Wiederaufbau HP

Diskutiere Wiederaufbau HP im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Markus, sieht gut aus, kannst ja bald wieder loslegen:):cool::D Du baust, denk ich mal, schneller zusammen als der Ecki:rolleyes::rolleyes:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Markus, sieht gut aus, kannst ja bald wieder loslegen:):cool::D

Du baust, denk ich mal, schneller zusammen als der Ecki:rolleyes::rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.675
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Andreas, mal sehen
ich müßte noch die Elektrik von Heizgriffen, Zusatzscheinwerfern und Zusatzbenzinpumpe machen, aber diese fitzeligen Arbeiten gehen mir bei der Kälte nicht wirklich gut von der Hand.
Tiger
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Sieht gut aus, warum hast du die Gabelbrücken / Lenkerböcke nicht gepulvert?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Markus, sieht gut aus, kannst ja bald wieder loslegen:):cool::D

Du baust, denk ich mal, schneller zusammen als der Ecki:rolleyes::rolleyes:

der kann ja auch jeden Abend nach der Arbeit noch schrauben, ich nur am WE, und dann auch nur wenn mich meine Schwester nicht braucht zum helfen beim renovieren, bin am Freitag wieder zu nichts gekommen, und das was ich alles für den Beschichter fertig machen wollte hängt immer noch an reichlich Schrauben an der zerstörten Kiste dran, und bei einer nicht beheizbaren Garage und schlechtem Licht bei Eiseskälte und noch kälterem Wind weiter schrauben geht halt net so gut, weil nach Kürze die Finger eingefroren sind.

Ich hoffe dass ich am kommenden Freitag aber alles soweit auseinander bauen kann und am Samstag zum Pulverbeschichter rennen kann. Dann hab ich in vier Wochen die neuen Teile, und kann weiter umbauen.

Ausserdem hat BMW ein Problem mit der Lieferung von den Kunststoffhülsen fürs Tauchrohr, sonst wäre die Gabel vorne auch schon umgebaut. Und ich warte auch noch auf die VA-Nippel dass ich neu einspeichen kann...

Es liegt also nicht nur an mir dass ich net so schnell bin beim Umbau, aber bis zum großen Treffen, so eins denn stattfindet im Sommer bin ich auch soweit, versprochen... :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.675
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sieht gut aus, warum hast du die Gabelbrücken / Lenkerböcke nicht gepulvert?
weil ich da andere möchte, wenn ich mal wieder flüssiger bin....gibt es schöne gefräste in schwarz eloxiert....:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Da kannst Du ja bald in Sachen "schwarz" dem Onkel mind die Tour versauen! :eek::D.
Sehr schick! Die Arbeiten des Beschichters sehen auf den Bildern klasse aus, auch die Rasten, da kricht man direkt Lust was abzuschrauben und zu Ecki zu schicken... :D;)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
ja schaut richtig schick aus

ist bei meinen häufigen stürzen und fahr durch den busch aktionen bei mir net wirklich sinnvoll.


aber wirklich a sehr nets hplerl:D:D:D (halt für eisdielenfahren:):D:p)


duck und wech;););)

vg

motsi
 
A

ArmerIrrer

Gast
ist bei meinen häufigen stürzen und fahr durch den busch aktionen bei mir net wirklich sinnvoll.


aber wirklich a sehr nets hplerl:D:D:D (halt für eisdielenfahren:):D:p)


duck und wech;););)

vg

motsi

was anderes wird der Tischer auch net mehr machen nach seinem Ausflug in den Maisacker.... :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.675
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja ihr habt Recht, ich werd in Zukunft die "Blümchenpflückertouren" anführen und schöne Fotos machen,das hat auch seinen Reiz. Überhaupt wird schnelles Motorradfahren ja total überbewertet:D:D
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
@ Tiger,
das mit den vorderen Bügeln in Schwarz sieht gut aus ;)
Hast Du die Gepäckbrücke selbst gebogen ?? und ist Deine HP tiefer gelegt ??
(Vorn sind die Gabelrohre etwas durchgesteckt)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.675
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nein nicht direkt tiefer gelegt....;-) einfach durchgesteckt, hab ich so ,wenn ich Geländereifen drauf habe....aber im Moment sind die Sumo drauf.
die Gepäckbrücke ist leicht umgeschweißt und zierte einst eine F 650 GS und ist von Fehling.
Tiger
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
nein nicht direkt tiefer gelegt....;-) einfach durchgesteckt, hab ich so ,wenn ich Geländereifen drauf habe....aber im Moment sind die Sumo drauf.
die Gepäckbrücke ist leicht umgeschweißt und zierte einst eine F 650 GS und ist von Fehling.
Tiger
hätte ja sein können, denn sie ist für einige schon ein bisschen hoch.
Die Gepäckbrücke hatte ich in noch keinem Zubehörkatalog gesehen.

Machst Dein Mopped aber richtig schön wieder fertig ! Kompliment ! :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.675
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sie ist auch für mich zu hoch, mit durchgesteckter Gabel und großen Reifen, komm ich nicht runter mit den Füßen....aber das gilt ja nur fürs stehen und ich will fahren ;-))
danke
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
.....das ist die richtige Einstellung :):D:D;)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Stell dich man nich so an =D Das ding lässt sich auch Fahren wenn man 1. kleiner ist (unter 150cm mit Krückstock :D:D) 2. die Gabeln nich durchgesteckt sind 3. vorn 21" und hinten 18" drin sind und die normale Sitzbank verbaut ist ^^

:p:p zwei Beweise bewegen sich ja hier im Forum ... :D

Aber ma ehrlich ... das wird ja ein richtig schmuckes Vitrinen Stück deine HP ! ;) Sieht gut aus !!

Ich muss meine größeren Umbauarbeiten leider aus Zeitmangel Verschieben :(

Was ich jetzt grad noch mach is den 3.0er Endantrieb einbauen :D bin mal gespannt was der so kann.
Natürlich hat gleich mal die Haupt Schraube gefressen HAHA :D:D
Ausgebohrt ... nu passts denn hoffentlich wenn die neuen Schrauben da sind:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.675
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
es geht weiter

heute hab ich Tacho und Scheinwerfer montiert....Windschild und Blinker fehlen noch, die Halterungen sind beim Beschichter

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Tiger!

was für ein Schmuckstück! Gratuliere! Schön, daß Du wieder einen großen, runden Scheinwerfer genommen hast.

Grüße!
 
Thema:

Wiederaufbau HP

Wiederaufbau HP - Ähnliche Themen

  • Suche Unfallmotorrad

    Unfallmotorrad: Moin! Ich suche als Projekt / Wiederaufbau ein Unfallmotorrad. Von 800-1200, normal oder ADV, ist alles interessant. Sollte natürlich noch im...
  • Suche Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau

    Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine 1100er oder 1150er GS. Eventuell auch eine R1150R. Ich möchte mir zum Selberfahren eine GS oder R...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau

    Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau: Ich habe noch diverse Teile über von einer R1150GS und einer R1150GS Adventure (weiter unten)!! R1150 GS EZ. 03/2001 - Heckkotflügel in...
  • Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suche Unfallmotorrad

    Unfallmotorrad: Moin! Ich suche als Projekt / Wiederaufbau ein Unfallmotorrad. Von 800-1200, normal oder ADV, ist alles interessant. Sollte natürlich noch im...
  • Suche Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau

    Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine 1100er oder 1150er GS. Eventuell auch eine R1150R. Ich möchte mir zum Selberfahren eine GS oder R...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau

    Biete diverse Teile nach Schlachtung und Wiederaufbau: Ich habe noch diverse Teile über von einer R1150GS und einer R1150GS Adventure (weiter unten)!! R1150 GS EZ. 03/2001 - Heckkotflügel in...
  • Oben