"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

Diskutiere "who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; im wilden Süden (nördlich von Stuttgart) ich bin ein schwäbisch sprechende Unschwäbin....zu Asperg:....wir brauchen 5 Minuten auf den Hohenasperg...
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ja, geht doch!!! Aber erst fahren und dann trinken:p
Wo liegt denn Asberg LB???
im wilden Süden (nördlich von Stuttgart) ich bin ein schwäbisch sprechende Unschwäbin....zu Asperg:....wir brauchen 5 Minuten auf den Hohenasperg und 20 Jahre zurück.... :eek::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Okay, hab mich nicht richtig ausgedrückt;) Es wären 25 Jahre und 5 Min:D
nochmal oops...gleich lebenslänglich ...? Irgendwie verstehe ich Deine Rechnung nicht....:o
btw......Berühmtheiten waren schon da...wie Christian Klar :mad: und Peter Graf :cool:....deshalb 5 Minuten hoch, 20 Jahre zurück

doch zurück zum Thema....Kinners Bilder her....(mit / ohne Helm o. Moped...egal...so wie jede/r will) ;)
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wollte mich jetzt zurückhalten was zu schreiben.....aber Ihr habt recht.....ich bin gestern erschrocken als dieser Thread schon auf zig Seiten angewachsen ist.....ich antworte nur noch auf Bilder :cool:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Moni!

Dann "unterstütze" ich Dich mal mit einem Bildchen - natürlich mit meiner GS! ;) (aufgenommen hat das "Gräfin" als wir zusammen mit mehrern GSen in Kenzingen waren)

 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

nur, daß moni wieder schreiben kann auch hier ein foto von mir und meiner basic:;)




wars schneckle schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


auch das foto schaut schneller aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mfg


motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Basicfahrer halt- "Bruder im Geiste" ;)

Damit ich jetzt nicht den Fred zerquatsche noch ein langsames Basicphoto:
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
so Mädels....das is mal ne Frau...das Schneckle....total cool :D:D
Wir sollten uns zusammentun!!:D
 
Thema:

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen???

"who is who" session von allen Q-FahrerInnen??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

    DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

    DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Oben