Erledigt Werkzeugbox

Diskutiere Werkzeugbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehrling1977

Lehrling1977

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
30
Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech
Ist keine OrginalBox
Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger.

Soll wohl auf fast alle Baujahre der 1200gs passen.

Box ist aus Hartplastik mit Metallverstärkungen
Alle Anbauteile dabei und unbenutzt
Box ist abschließbar und wasserdicht
Links bzw Rechts montierbar

Preis 60VB
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugbox

Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox

    Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox: Hallo, aus diversen Doppelbeschenkungen anlässlich meines Geburtstages vor paar Wochen habe ich diese Abdeckungen zu verkaufen. Es handelt sich...
  • Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox

    Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox: Hallo, aus diversen Doppelbeschenkungen anlässlich meines Geburtstages vor paar Wochen habe ich diese Abdeckungen zu verkaufen. Es handelt sich...
  • Oben