Erledigt Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

Diskutiere Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.259
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Von Great Bikers Gear / GBG

Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich


Spezialanfertigung für die
Vario-Koffer der F650GS, F700GS und F800GS:
Optimale Raumausnutzung durch eine Außentasche für die Aussparung im RECHTEN Koffer!

Sollen auch bei den R1200GS Varios passen - ohne Gewähr!

Jeweils Reißverschlussfach vorn. Variabel in der Tiefe verstellbar.

P1080808.JPG


P1080811.JPG


40,- zzgl. Versand - Festpreis

Guter Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen

    Vario Koffer mit Innentaschen: Aufgrund meines Wechselauf Alu-Koffer biete ich hier meine Vario-Koffer mit passenden Innentaschen und Schlösser an . Die Schlösser müssen nur...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen

    Vario Koffer mit Innentaschen: Aufgrund meines Wechselauf Alu-Koffer biete ich hier meine Vario-Koffer mit passenden Innentaschen und Schlösser an . Die Schlösser müssen nur...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Oben