U Bogen Benzinpumpe

Diskutiere U Bogen Benzinpumpe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , Jedes Mal wenn ich das mit den u Bogen aus Metall für die Benzinpumpe lese will ich mir das Teil auch besorgen. Ich vergesse aber immer...
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Hallo ,
Jedes Mal wenn ich das mit den u Bogen aus Metall für die Benzinpumpe lese will ich mir das Teil auch besorgen. Ich vergesse aber immer sehr schnell wo es den
gibt.
Deshalb meine Frage :

Hallo ,
Jedes Mal wenn ich das mit den u Bogen aus Metall für die Benzinpumpe lese will ich mir das Teil auch besorgen. Ich vergesse aber immer sehr schnell wo es den
gibt.
Deshalb meine Frage : Wo kann ich das Teil erwerben ?
Frage und Grüße
Vom
Bewi

Bitte ignorieren - fettiger Finger 😉
 
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Ha - gefunden !!
Pumpen Peter 😀
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.085
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Was magst Du denn dafür haben?
 
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Vielen Dank für die Infos 😀
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.105
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Als Biertrinker führt kein Weg am "U" der Zapfanlagen vorbei!
Gell, Bewi?!
🍺
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.085
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Man könnte auch einen Bierwärmer draus bauen.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Klaus,
ich würde auch 1 nehmen.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.197
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Erst mal schauen wo der Preis komplett mit Schläuchen hinwandert, auf jeden Fall nicht auf Q- Tech Niveau. Wobei der unbestritten sein Geld wert ist.
Ich denke mit Quetschschellen wird das gut.
 
Dillgurke

Dillgurke

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
247
Ort
Mahlow
Modell
1150 GS
Bin auf jeden Fall interessiert- die große Revision steht an .
 
Eggers

Eggers

Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
32
Guten Morgen Teile Klaus,

Schreibst du mir bitte wenn du soweit bist. Ich würde auch gerne einen nehmen.

Gruß aus Nürnberg, Gerhard
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.197
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo, ich mache dann eine Meldung, "Edelweiß" hat mir sein schönes Werkzeug geliehen und noch mehr,
Meinen Kupferbogen habe ich schon mal reingelegt und verglichen. Ich will einen Schenkel auch länger haben. Brauche dazu Infos was da Körperlich im wege ist, wenn die Bogen einseitig zu lang wäre.
Ich habe leider kein Muster, nach dem ich das beurteilen kann, vl hat jemand eine defekte durchgerostete Tankplatte mit alten Teilen für mich aufgehoben?
Habe schon überlegt was gutes zu kaufen aber 150 € Entwicklungskosten verteuern 10 Bögen um 15.- € haha damit würde das mini Projekt kippen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.116
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Eine Tankplatte habe ich, kann ich DIr gerne borgen, aber mußt noch warten weil ich erst in 2 Wochen wieder im lande bin
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.105
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Eine Seite länger, warum?
Wegen der (einfacheren) Produktion?
Du weißt ja, wie eng's dort zugeht.
Je kleiner, je besser.
Meine Meinung...
 
Thema:

U Bogen Benzinpumpe

U Bogen Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

    benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • Erledigt bogen aus gummi ersetzen

    bogen aus gummi ersetzen: ich habe noch einen edelstahl bogen übrig um den aus gummi an der benzinpumpe zu ersetzen! passt auch bei 1150er 17,50€ inklu versand
  • Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen

    Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen: Hallo zusammen, bei diesem Angebot handelt sich um ein gepflegtes Tenorsaxophon der Marke Jupiter mit der Modellbezeichnung JTS 789 in Goldlack...
  • Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011

    Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011: Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011 Hierbei geht es um den Unterfahrschutz bei den Leitplanken, der...
  • Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

    benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • Erledigt bogen aus gummi ersetzen

    bogen aus gummi ersetzen: ich habe noch einen edelstahl bogen übrig um den aus gummi an der benzinpumpe zu ersetzen! passt auch bei 1150er 17,50€ inklu versand
  • Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen

    Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen: Hallo zusammen, bei diesem Angebot handelt sich um ein gepflegtes Tenorsaxophon der Marke Jupiter mit der Modellbezeichnung JTS 789 in Goldlack...
  • Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011

    Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011: Unterfahrschutz-Streckensicherung in Bayern – Lkreis Straubing-Bogen * 24.07.2011 Hierbei geht es um den Unterfahrschutz bei den Leitplanken, der...
  • Oben