Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

Diskutiere Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
D

DrSchmitz

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2023
Beiträge
4
Modell
R1100 GS
Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung.

Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als gelernter Zweiradmechaniker selbst durchgeführt, so auch die große Wartung bei 40k inkl. Einstellen des Ventilspiels (Fotos bei Bedarf vorhanden).
TÜV bis 11/2024 (kann auf Wunsch auch erneuert werden).

Das Fahrzeug hat Mitte März 2024 einen frischen Ölwechsel und neuen Vorderreifen bekommen und ist fertig für die Saison. Also einfach draufsetzen und losfahren.

Die Tiger glänzt mit einer vollwertigen Austattung:

XCX Schnabel in blau
Tempomat
Heizgriffe
Nebelscheinwerfer
Rizoma LED-Blinker
Kettenschmiersystem
Triumph Alukoffer in schwarz mit Kofferhalter (gleichschließend)
Heed Sturzbügel
LiFePo Batterie
Handschützer
Givi Tankring
SW-Motech Lenkererhöhung mit KBA-Nummer
SP-Connect Handyhalterung mit USB-C Kabel

Mit dazu gibts noch:

Kupplungs- und Bremshebel in blau mit KBA-Nummer
SW-Motech Seitenständervergrößerung
Diverse Kleinteile, siehe Foto

Ich verkaufe die Triumph wg. Fahrzeugwechsel (GS natürlich ;)). Die Maschine ist in gutem Zustand und läuft einwandfrei. 2 Ersatzschlüssel sind mit dabei.

Eine Probefahrt ist möglich und ausdrücklich gewünscht.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.

Sonderpreis fürs Mitglieder des GS Forums: 6.800 €
 

Anhänge

R

Rene13

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
334
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Erstzulassung?
Standort?
Bleibt die Zulassung bis zur Übergabe bestehen?
Schäden?
Reifentyp?
Reifenalter (DOT)?
Profiltiefe?
 
D

DrSchmitz

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2023
Beiträge
4
Modell
R1100 GS
Oh, entschuldigung. Die Infos stehen alle in der mobile Anzeige und ich habe vergessen sie zu übertragen.

EZ ist 09/2015
Standort ist 67433, Neustadt
Fahrzeug kann zugelassen übergeben werden
Schäden sind mir, bis auf Kratzer an Spiegel und Handschützer rechts keine bekannt, in der Zeit in der ich das Fahrzeug besessen habe keine Umfaller oder Unfall
Reifen sind die Mitas Terra Force-R
DOT Reifen hinten 2122 und vorne 4822
Profiltiefe hinten 5,5mm, vorne wurde der Reifen im März 2024 montiert, ist also neu.
 
D

DrSchmitz

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2023
Beiträge
4
Modell
R1100 GS
Preisupdate für den Forenpreis: 6.600,00 €
 
Thema:

Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung

    Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung: Mein Sohn steigt jetzt auf GS um, daher darf die Tigerin wieder ausgewildert werden. Triumph Tiger 800 XC ABS und Vollausstattung EZ...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 ABS (A08)

    Triumph Tiger 800 ABS (A08): Ich verkaufe nach nur 4,5 Monaten meine Triumph Tiger 800. Nachdem ich im April meine R1150GS abgegeben hatte (sie war mir zu schwer geworden)...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem kleinen Tiger. Ich habe mir eine GS bestellt, habe aber aus Erfahrung gelernt das ein...
  • Biete Sonstiges Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger

    Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger: Verkaufe diesen Schalthebel, jedoch ohne Fangseil. Schalthebel CleverLever | silber Fixpreis 50,-- zzgl Porto LG Walter
  • Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hi Leute, mich würde mal eure Meinung zur neuen 800er XC von Triumph interessieren :rolleyes: 95 PS, größerer Tank, 6 kg leichter, ABS...
  • Triumph Tiger 800 XC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung

    Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung: Mein Sohn steigt jetzt auf GS um, daher darf die Tigerin wieder ausgewildert werden. Triumph Tiger 800 XC ABS und Vollausstattung EZ...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 ABS (A08)

    Triumph Tiger 800 ABS (A08): Ich verkaufe nach nur 4,5 Monaten meine Triumph Tiger 800. Nachdem ich im April meine R1150GS abgegeben hatte (sie war mir zu schwer geworden)...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem kleinen Tiger. Ich habe mir eine GS bestellt, habe aber aus Erfahrung gelernt das ein...
  • Biete Sonstiges Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger

    Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger: Verkaufe diesen Schalthebel, jedoch ohne Fangseil. Schalthebel CleverLever | silber Fixpreis 50,-- zzgl Porto LG Walter
  • Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hi Leute, mich würde mal eure Meinung zur neuen 800er XC von Triumph interessieren :rolleyes: 95 PS, größerer Tank, 6 kg leichter, ABS...
  • Oben