Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

Diskutiere Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
GS-Blogger

GS-Blogger

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2024
Beiträge
5
Herkunft :
Eichsfeld
Reiseziel:
Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen
Zeitraum:
vom ca. Mitte bis Ende Mai 24 (5-6 Tage in diesem Zeitraum - noch flexibel)
Mitfahrer :
Mitfahrer (mit eigner Maschine)
Grober Ablauf :
Fahre aus dem Landkreis Göttingen. Könnte mit einem Transporter zu einem Treffpunkt im Süden DE kommen.
Reise- und Fahrstil :
zügig bis flott
Vorraussetzungen:
Sichere Beherrschung des Motorrads.
Streckenprofil:
kurvige Route.
Unterkünfte während der Tour :
Hotel spontan -
Verpflegung vor Ort und unterwegs :
Hotel/Restaurant
Kosten:
Jeder zahlt seine Kosten vorab/unterwegs

Bin männlich, 58 und habe schon so einiges an Touren gefahren. Bin was den Fahrstil angeht auch anpassungsfähig
 
Thema:

Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Rumänien Tour 2023

    Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

    Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm - Ähnliche Themen

  • Rumänien Tour 2023

    Rumänien Tour 2023: Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr mit meiner R 850 GS in Siebenbürgen unterwegs und habe auf YouTube ein paar Videos als Reisebericht...
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

    Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Oben