Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

Diskutiere Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
Dennis_86

Dennis_86

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
174
Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red.
Größe: L

Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop Frankfurt.

Dazu gibt es das originale klare Visier + ein stark getöntes Visier.

Helm ist in einem tadellosen Zustand und wurde maximal 500km gefahren. Eher weniger.

Original Bilder reiche ich nach

Preis: 550€

Tour-X4-Depart-Red.jpg
 
Dennis_86

Dennis_86

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
174
Passt Perfekt zur Rallye oder HP :)
IMG_6937_jpg.jpeg
 
Thema:

Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm - Ähnliche Themen

  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • Erledigt Arai Tour X4 in Größe L

    Arai Tour X4 in Größe L: Arai Tour X4, Größe L, gekauft in 2022 bei Louis, eine Tour letztes Jahr getragen, also so gut wie neu. Mich drückt er sehr auf der Stirn, daher...
  • Arai Tour X 4 Erfahrungen?

    Arai Tour X 4 Erfahrungen?: Halle liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem endgültigen Kopfschutz. Diesen habe ich bis jetzt nicht gefunden. Zur Zeit fahre ich einen...
  • Arai Tour X 4 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • Erledigt Arai Tour X4 in Größe L

    Arai Tour X4 in Größe L: Arai Tour X4, Größe L, gekauft in 2022 bei Louis, eine Tour letztes Jahr getragen, also so gut wie neu. Mich drückt er sehr auf der Stirn, daher...
  • Arai Tour X 4 Erfahrungen?

    Arai Tour X 4 Erfahrungen?: Halle liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem endgültigen Kopfschutz. Diesen habe ich bis jetzt nicht gefunden. Zur Zeit fahre ich einen...
  • Oben