Tom und Sabsi Heiraten

Diskutiere Tom und Sabsi Heiraten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Glück, Gesundheit und eine spannende Zeit.
Super-Moto

Super-Moto

Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
40
Ort
Köln
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Glück, Gesundheit und eine spannende Zeit.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.781
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin ihr beiden, man soll, so gilt das jedenfalls in dieser Gegend, nicht vorher gratulieren. Trotzdem alles Gute für die nächsten Jahre und möge sich eure Beziehung nicht verändern!
Das wünscht euch der Barmbeker, der nach 27 Jahren Ehe mit drei Frauen und in der Zwischenzeit 23 Jahren Beziehung( sie will nicht heiraten) den Glauben an die Institution Ehe verloren hat.
 
lb2635

lb2635

Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
90
Ort
Oberschlesien
Viel Glück und Gesundheit für Euch beide aus Oberschlesien.

Ich hoffe, dass deine GS-Forum Pause schon vorbei ist.

Leszek
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das ist ja mal eine schöne Nachricht hier! Ich freue mich für euch beide! :f040: :verliebt:

Wir planen auch gerade!

Aber nur die Reise im Juni nach GB, oder F oder wer weiß wohin. Wir sind uns noch nicht einig..

Und:. :welcome-back:

Am 27. hätten wir Zeit, wir sind in der Woche im Waldviertel unterwegs. :motoradsmiley:
17. Mai 1100 Uhr :rolleyes: und vier Stunden später, starten wir in die Flitterwochen.

LG Tom
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.268
Ort
Rheinland
Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben.

Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool: :):verliebt:


Anhang anzeigen 673383

Tom der sich freut

PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fünf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
Man beachte den Text auf der Unterlage des Ringes auf dem Foto…..
wid bestimmt nur Zufall sein. :cool:
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hallo Tom uns Sabsi,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute, vernünftiger Schritt in dem Alter !

Wann ist denn der Forums-Polterabend ? :bounce::bounce::bounce:
Poltern ist am 10. Mai .....wir Männer......bei uns gibt es Spanferkel und viel Bier......

veranstaltet ein Freund von mir im Garten mehr weiss ich nicht:p

Tom der Spanferkel und Craft Bier liebt
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Man beachte den Text auf der Unterlage des Ringes auf dem Foto…..
wid bestimmt nur Zufall sein. :cool:
Den Text habe ich extra in der Bibel gesucht.......hat mir ein Fotografen Kollege verraten.

Bild stammt von mir:cool:

Tom der wieder öfter mit der DSLR fotografieren sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Herzlichen Glückwunsch!
 
ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
193
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Was lange währt wird endlich gut.👍
Euch beiden alles Gute für die Zukunft und Tom ich hoffe es gibt ebenfalls einen so mitreißenden Reisebericht wie von der Jadranska Magistrale.
Und auch die Tommys können gutes Craftbeer😉
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.422
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Tom,
na das ist ja eine schöne Überraschung :cool:
Nach 37 Jahren im Ehehafen 😉, kann ich dir sagen, es tut überhaupt nicht weh :lalala:
Macht weiter so und als Staatsdiener ist deine Sabsi nun auch gut abgesichert.
Grüße vom Pensionär eines ehemaligen Staatsmonopolisten der Telekommunikation.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Man Tom, du bist aber ein Kerl!!! Erst bist du lange verschwunden und dann haust du Einen nach den Anderen raus...

1. die wunderschöne Mieze
2. die wunderschöne Nachricht über die Hochzeit🥰

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!! Herzlichen Glückwunsch
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Glückwunsch! Haben 18 Jahre bis zum Heiraten gebraucht.
 
Thema:

Tom und Sabsi Heiraten

Tom und Sabsi Heiraten - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50 - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Oben