Thomas Tuchel soll bleiben

Diskutiere Thomas Tuchel soll bleiben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warst Du nicht der, der mit TT von der 1. bis zur 4. Klasse die Schulbank gedrückt hat?
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.149
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Damit der ganze Blödsinn mal ein Ende hat: ich habe ihn angerufen! ------>

Und er sagt, er bleibt! Ständig würden Anrufer/Personen ihn darauf ansprechen, er hat das aber final mit seiner Partnerin geklärt und sich entschlossen zu bleiben!

Also bitte hört auf, andere Dinge über ihn zu erzählen, denn: Thomas Tuchel bleibt, wo er ist!

SchöWoEnde!
Warst Du nicht der, der mit TT von der 1. bis zur 4. Klasse die Schulbank gedrückt hat?
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.406
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Damit der ganze Blödsinn mal ein Ende hat: ich habe ihn angerufen! ------>

Und er sagt, er bleibt! Ständig würden Anrufer/Personen ihn darauf ansprechen, er hat das aber final mit seiner Partnerin geklärt und sich entschlossen zu bleiben!

Also bitte hört auf, andere Dinge über ihn zu erzählen, denn: Thomas Tuchel bleibt, wo er ist!

SchöWoEnde!
Ja und nun... Bleibt sei Frau auch oder geht die. Ist das auch final geklärt.....
Fragen über Fragen...
Vor allem
., was macht dann ManU, wenn er bleibt...
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
223
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Harry, ich hab nur die 1. und 2. Klasse mit TT verbracht, danach bin ich von einem Spielerberater zu Real abgeworben worden (Regale auffüllen und so...)

Und SRalf: Keine Ahnung was diese Manu jetzt macht, aber er bleibt bei seiner Frau, egal was Dritte in diese vermeintliche Liaison hinein interpretieren.

Wenn es Neuigkeiten gibt informier' ich Euch...aber bitte, behaltet die Info für Euch, hier ruft sowieso schon ständig so eine "Laura von Torra" und irgendein Typ namens Gianni Infantilo an und fragen mich aus...aber ich sag nix!!!
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.406
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
ManU will ihn doch womöglich haben ... bekommt halt nicht immer alles.

Gut das du so taper stand hältst. Da merkt man halt die rebellische Ader aus dem Remstal
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
223
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Standhalten, genau wie weiland der Helmut P. (RIP Helmut!), der Remstal-Rebell!

Sodele, jetzt muss ich aber auf meinen Flieger in STR...

...wir haben nur 20 Minuten um die Urlaubsbomber nach der Landung wieder sauber zu machen. Und manchmal hast halt trotz Hektik Glück und findest ne ROLEX, die irgendein Glatzkopf aus MUC verloren hat...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.937
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
vergiss den Kram. Da lässt sich nichts zurückdrehen oder im Nachhinein ausbessern.

Auch die Münchner Fans sollten lieber weniger Bengalos abfeuern, dann werden sie auch nicht bei (internationalen) Spielen ausgeschlossen.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.165
Solange ein oder der PATE im Hintergrund die Strippen zieht, solange würde ich keinem empfehlen dorthin zu wechseln.
Die graue Präsenz..... da müssen wir aber erst mal den Uli fragen..... was wird der dazu meinen..

Die Alten können und wollen nicht loslassen!

War vor 50 Jahren aber nicht anders, oderrrr? :wink:
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.818
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Schön wäre, wenn sie keinen Trainer finden würden, der sich den Laden gegen noch so viel Schmerzensgeld antun will und dann den Uli endlich in die Wüste schickten.
Wobei.. ich glaub der Lodda wäre sich für nix zu schade..
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.165
SZ oder SPON schrieben dieser Tage, Bayern hätte doch das TRIPLE gewonnen......
Die dritte Trainerabsage.
Und nun meldet sich Magath und stellt einen seiner Vorzüge heraus. Er braucht nicht umziehen.

Bin gespannt wie das Theater weitergeht. Wie lange sich Hoeness noch halten lässt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.074
Ort
Wien
Modell
1250er
Zidane … aber den gibts nicht unter 10 Mio
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
369
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

jetzt haben wir den FC Bayern in der Krise,da wo ihn (fast) alle hinhaben wollten.
Keine Meisterschaft, kein (DFB-) Pokal, Mannschaft bröckelt, riesen Trainerdiskussion und was alles noch hinter den Kulissen los ist, werden wir nicht erfahren.

Ich verstehe nicht, warum es so eine riesen Diskussion gibt?

Einfach mal zurüklehnen und genießen...☺

MfG schmio
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.165
jetzt haben wir den FC Bayern in der Krise,da wo ihn (fast) alle hinhaben wollten.
Wir? Noch nicht mal daran gedacht habe ich die Bayern irgendwo "hinhaben" zu wollen.

U. Hoeneß, er erinnert mich schon sehr an dieses Märchen der Gebrüder Grimm

Es war einmal ein Kind eigensinnig und tat nicht, was seine Mutter haben wollte. Darum hatte der liebe Gott kein Wohlgefallen an ihm und ließ es krank werden, und kein Arzt konnte ihm helfen, und in kurzem lag es auf dem Totenbettchen. Als es nun ins Grab versenkt und die Erde über es hingedeckt war, so kam auf einmal sein Ärmchen wieder hervor und reichte in die Höhe, und wenn sie es hineinlegten und frische Erde darüber taten, so half das nicht, und das Ärmchen kam immer wieder heraus. Da musste die Mutter selbst zum Grabe gehen und mit der Rute aufs Ärmchen schlagen, und wie sie das getan hatte, zog es sich hinein, und das Kind hatte nun erst Ruhe unter der Erde.

Und.... fällt mir auch noch dazu ein.
Eine derbe süddeutsche (süddeutsch, war mir bisher nicht bekannt) Metapher:
"Da baut einer oder eine mit viel Mühe etwas auf. Dann bückt er/sie sich, um ein letztes Teil aufzuheben und hinzuzufügen und reißt dabei mit dem Hintern das Werk wieder ein. "

Zu finden bei Supervision & Coaching im Raum Nürnberg.
Supersision&Coaching, macht der Ulli alles in Personalunion.

Und.... das nächste TRIPLE bei den Bayern!
"„Erstmals in der Vereinshistorie ist das Design „der Roten“ in DREI verschiedenen Rottönen gehalten: Für Identität, Emotion und die Dramatik des Spiels.
Fehlt da nicht der vierte Rotton für die Arroganz? Vielleicht nächstes Jahr.

Herrlich was sich die Marketingfuzzies so alles aus den Fingern ziehen (müssen).
 
Thema:

Thomas Tuchel soll bleiben

Thomas Tuchel soll bleiben - Ähnliche Themen

  • Servus vom Thomas

    Servus vom Thomas: Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
  • Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

    Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts: Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt

    Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt: Thomas Junker reist seit 1991 um die welt. erst mit einer BMW R100GS, in begleitung eines zweiten fahrers auch auf dem moped. später dann wohl auf...
  • Thomas stellt sich vor

    Thomas stellt sich vor: Servus zusammen, ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Thomas aus Veitshöchheim, liegt unmittelbar bei Würzburg. ( Unterfranken) Fahre jetzt...
  • Thomas stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Servus vom Thomas

    Servus vom Thomas: Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
  • Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

    Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts: Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt

    Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt: Thomas Junker reist seit 1991 um die welt. erst mit einer BMW R100GS, in begleitung eines zweiten fahrers auch auf dem moped. später dann wohl auf...
  • Thomas stellt sich vor

    Thomas stellt sich vor: Servus zusammen, ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Thomas aus Veitshöchheim, liegt unmittelbar bei Würzburg. ( Unterfranken) Fahre jetzt...
  • Oben