Stadler Jacke Treasure Pro

Diskutiere Stadler Jacke Treasure Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke, das hilft mir weiter!!! ☺️ Werde mal meine holde Gattin fragen 🤣 Hochsommerliche Grüße aus dem Norden Jürgen
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.105
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Danke, das hilft mir weiter!!! ☺
Werde mal meine holde Gattin fragen 🤣
Hochsommerliche Grüße aus dem Norden
Jürgen
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.105
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
...Stadler hat's schon drauf...

vielen Dank für Ihre Mail und das nette Feedback.

Welche Größe haben Sie beim Kragen? Momentan sind wir bei der Gr. 2 ausverkauft und hier müssten wir auf die nächste Produktion Ende August warten.

Das wir den Knopf gleich einarbeiten ist kein Problem.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

STADLER GmbH

Herr U. S.
Verkauf / Sales Department


Mod edit: Namen gekürzt / -f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.105
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Oh 😳😳😳Verzeihung und danke fürs Eingreifen!
Schönen Gruß Jürgen
 
HafiGS

HafiGS

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
35
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS exclusive
Guten Abend, kann mir jemand sagen wie die Jacke ausfällt? Danke
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.381
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ok jetzt ernsthaft:

Du musst die unter allen Umständen anprobieren und auf dein Mopped sitzen, dann muss sie passen und nirgends zwicken.
Meine Stadler ist im Stehen eher unbequem und drückt an den Schultern, aber auf dem Mopped mit den Händen am Lenker passt sie wie eine zweite Haut.
Manche Verkäufer raten zu einer engen Jacke, aber dann hast du keine Option, um in kühleren Zeiten noch was warmes drunter zu ziehen.
 
wkelz

wkelz

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
@HafiGS - ich trage normalerweise Größe 56. Meine Treasure hat hingegen Größe 58.
Damit habe ich auch genug Platz, um im Herbst eine dünne Daunenjacke darunter zu tragen.
Die Weite lässt sich gut über Gurte an Unter- und Oberarm, sowie an der Taille regulieren.
Von daher lieber etwas größer als genau passend; zumal die Treasure zu den eher “kühleren” oder zugigen Jacken zählt.
 
GSJB

GSJB

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Guten Abend, kann mir jemand sagen wie die Jacke ausfällt? Danke
Normal habe ich, 1,84 / 82 kg, Hemd- 43 und t-Shirtgröße L, in den Stadler Jacken immer 54. Bei der Trasure hab ich 52 weil sie weiter ausfällt wegen dem Enduroschnitt (mehr Bewegungsfreiheit) und der Snug von Stadler passt noch incl. Funktionswäsche darunter.
Es ist die Jacke welche sich am "kühlsten" anfühlt. Auch der Kragen ist weiter und weniger hoch. Wo ich mit anderen Stadler Modellen ohne Halskrause fahre, ziehe ich bei der Treasure schon gerne einen Buff oder ne Krause an.
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo Zusammen,

habe mir auch die Treasure Pro Jacke geholt. Was tragt Ihr als Alternative zur Snug Jacke darunter was wirklich warm ist.
Habe es mal mit der Regatta Hillpack Jacke getestet und empfinde es trotzdem noch recht frisch links und rechts am Brustkorb.
Dankeschön.

Grüße
Rolf
 
wkelz

wkelz

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
Was tragt Ihr als Alternative zur Snug Jacke darunter was wirklich warm ist.
Meine Universal-Jacke ist eine dünne oder wenn es kälter ist auch eine etwas dickere Daunenjacke - sind aber nicht wirklich wärmer als die Snug; haben jedoch ein kleineres Packmaß.

Eine echte Verbesserung habe ich, wenn ich meine beheizbare BMW Weste "HeatUp" unter der Daunenjacke anhabe. Diese trägt kaum auf und hält den Oberkörper mollig warm.

Für ganz kalte Tage nehme ich meine MACNA Heizunterhose und Jacke. (Gibt's bei Tante Luise)
Dann sind auch stundenlange Autobahnfahrten bei Kälte kein Problem.
 
GSJB

GSJB

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Ich trage die IXS X59002 in L darunter wenn es für die Snug zu warm ist, also bis um die + 5 bis 0 Grad. Oder wenn das profilaktische Mitführen mit kleinem Packmaß wichtiger als das letzte Quentchen Wärme ist. Auf längeren Touren geht aber immer die Snug mit weil sie, auch ärmellos als Abendweste getragen, viel universeller ist. Sie ist aufjedenfall die wärmste Option überhaupt die ich kenne, und ohne Strom. Durch den etwas höheren Kragenschnitt kann sogar das Tragen einer Halskrause erst viel später nötig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Bei den wärmenden Klamotten bin ich inzwischen ausschließlich bei Merino-Produkten gelandet. Die halten warm, schaffen ein sehr angenehmes Klima unter der Jacke, müffeln nicht so schnell und bestehen nicht aus recyceltem Plastikmüll.

Das ist meine Lieblings-Kombination unter der Stadler-Jacke, wenn es etwas frischer wird:

Shirt

Jacke
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.562
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Hallo Zusammen,

habe mir auch die Treasure Pro Jacke geholt. Was tragt Ihr als Alternative zur Snug Jacke darunter was wirklich warm ist.
Habe es mal mit der Regatta Hillpack Jacke getestet und empfinde es trotzdem noch recht frisch links und rechts am Brustkorb.
Dankeschön.

Grüße
Rolf
www.gerbing.eu
 
GSJB

GSJB

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Bei den wärmenden Klamotten bin ich inzwischen ausschließlich bei Merino-Produkten gelandet.
Ich trage jeden Tag im Jahr nur noch Merinounterwäsche und Socken, aber das sind die Baselayer und keine Alternativen zu Snug & Co.
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Danke euch schon mal für die vielen Tipps.
Habe auch schon Thermowäsche drunter an um mich ein wenig warm zu halten.

Diese Jacke habe ich auch noch gefunden nach einem Tipp.

Klim Maverick Daunenjacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Hat jemand Erfahrung mit der Klim Maverick? Preislich fast gleich wie die Snug.
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
423
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
  • Die seitlichen Lüftungsöffnungen an der Brust sind weit außen und werden durch meine Airbag-Weste nicht verdeckt. Prima.

  • Letzte Woche im Apennin bei 35°C. Alle Öffnungen auf. Ist wie fahren im T-Shirt. Die Lufthutzen funktionieren erstaunlich gut. Kein Unterschied zu meiner Sommer-Mesh-Kombi. Top.
Welche Airbag Weste nutzt du denn? & hattest du die auch bei den 35°C an?
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
423
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
@Donut009 - ich habe die Helite e-Turtle 2.0.
Bin noch immer sehr zufrieden mit der Kombi.
Letztes Jahr bei 40 Grad in den Pyrenäen mit Kühlweste
Top danke. Das wäre genau meine Setting. Fahre auch mit der e-Turtle. Fährst du mit dem normalen Schild einer GS? Man bekommt da doch eher wenig Luft ab. Aber die Öffnung an den Armen und links/rechts am Oberkörper sehen echt gut aus.

Eigentlich hatte ich Laminat Jacken ausgeschlossen da wir die Wasserdichtigkeit nicht ganz so wichtig ist, aber dann muss ich mir die vllt doch mal anschauen...
Ich hab bisher immer Sorgen dass das bei 30 Grad plus zu warm wird
 
Thema:

Stadler Jacke Treasure Pro

Stadler Jacke Treasure Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

    Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

    Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

    Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Oben