Servus aus Augsburg

Diskutiere Servus aus Augsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
Sven89

Sven89

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2024
Beiträge
5
Ort
Augsburg
Modell
R 1250 GS - Bj. 22
Hi zusammen,

ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250 GS.
Meine bisherigen Zweiräder waren eine Hyosung GT125 und eine Honda CBR 600 F. Nach der Honda hatte ich jedoch ca. 10 Jahre Pause, bis ich letztes Jahr meine BMW gekauft habe.

Seit Juni haben wir zusammen knapp 8500km zurück gelegt und es im Sommer bis nach Barcelona geschafft.
Offroad habe ich sie bis jetzt leider noch keine Erfahrungen gemacht, da ich meist mit Sozius unterwegs bin. Zudem wollte ich als Wiedereinsteiger zunächst einmal wieder gemächlich anfangen und Fahrpraxis auf Asphalt aufbauen. In Zukunft würde ich jedoch auch gerne einfache Off-Road Etappen mit dazu nehmen, welche man zusammen mit Sozius absolvieren kann.

Viele Grüße
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.252
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Servus Sven,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS.
Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
697
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
571
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Sven und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich denke, du solltest am Anfang leichtere Offroad-Einlagen einplanen, vor allem wenn du mit Sozia / Sozius unterwegs bist.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.556
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
667
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Sven, ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
885
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.045
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Sven,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Guenschi

Guenschi

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
3
Ort
Allhaming
Modell
R1250 GSA
Hallo Sven,
Willkommen und liebe Grüße aus Österreich...
Günther
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.927
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.462
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde Sven89,

Viel Spaß hier im Forum.

Mügge, aus dem Nachbar Landkreis Donau Ries.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
681
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz:motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Sven, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.548
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Bonham

Bonham

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
54
Ort
Süddeutschland
Modell
R1300GS X-Wing soon to come 😎
Willkommen im Forum und Grüße aus Hochzoll😉

Bis nach Barcelona, Respekt!👍🏼😀
 
Thema:

Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Augsburger Ecke

    Servus aus der Augsburger Ecke: Hallo zusammen, bin der Christian und komme aus dem Augsburger Raum. Bin 37 Jahre alt und nach 7 Jahren Pause juckts mich langsam wieder mit´m...
  • Servus aus dem Landkreis Augsburg

    Servus aus dem Landkreis Augsburg: Servus liebe GS Fans, nach einiger Zeit als stiller Mitleser und nachdem ich bereits ein Mitglied des Forums missverständlich verärgert hab...
  • Servus aus dem Augsburger Land

    Servus aus dem Augsburger Land: Servus zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer 2002er F650 GS. Ich fahre jetzt mit meiner Frau nur noch eher kleinere Aussichtsfahrten ;-) aber...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Servus Forenmitglieder, wollte mich hier kurz vorstellen. Habe seit ein paar Wochen eine R1100GS. Nach einigen Servicearbeiten und optischen...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Demnächst, voraussichtlich ab dem 8.10 bin ich auch ein stolzer GS Fahrer. Interessiert an einer leichten OffRoad Fahrt nach der Eingewöhnung mit...
  • Servus aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Augsburger Ecke

    Servus aus der Augsburger Ecke: Hallo zusammen, bin der Christian und komme aus dem Augsburger Raum. Bin 37 Jahre alt und nach 7 Jahren Pause juckts mich langsam wieder mit´m...
  • Servus aus dem Landkreis Augsburg

    Servus aus dem Landkreis Augsburg: Servus liebe GS Fans, nach einiger Zeit als stiller Mitleser und nachdem ich bereits ein Mitglied des Forums missverständlich verärgert hab...
  • Servus aus dem Augsburger Land

    Servus aus dem Augsburger Land: Servus zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer 2002er F650 GS. Ich fahre jetzt mit meiner Frau nur noch eher kleinere Aussichtsfahrten ;-) aber...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Servus Forenmitglieder, wollte mich hier kurz vorstellen. Habe seit ein paar Wochen eine R1100GS. Nach einigen Servicearbeiten und optischen...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Demnächst, voraussichtlich ab dem 8.10 bin ich auch ein stolzer GS Fahrer. Interessiert an einer leichten OffRoad Fahrt nach der Eingewöhnung mit...
  • Oben