Erledigt Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2

Diskutiere Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein SENA SRL 1 System welches ohne Probleme funktioniert. Festpreis 160 Euro + 5 Euro Versand. Gern auch Selbstabholung. Alles weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
325
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe ein SENA SRL 1 System welches ohne Probleme funktioniert.

Festpreis 160 Euro + 5 Euro Versand.
Gern auch Selbstabholung.

Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2

Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Klapphelm mit Sena 50 r

    Klapphelm mit Sena 50 r: Hey zusammen, wer hat Erfahrung bzw welchen Jet helm passt zu einem Sena 50 r.??
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

    SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2: Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L. Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein...
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

    neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Klapphelm mit Sena 50 r

    Klapphelm mit Sena 50 r: Hey zusammen, wer hat Erfahrung bzw welchen Jet helm passt zu einem Sena 50 r.??
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Erledigt SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

    SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2: Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L. Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein...
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

    neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Oben