Erledigt SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

Diskutiere SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L. Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
362
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L.
Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein SENA SLR 2 Kommunikations System verbaut. Orig.Rechnung vom Helm und SENA ist von Ende Januar 2020.
Am Helm und dem Sena gibt es keine Gebrauchsspuren, er ist wirklich neuwertig.
Er ist stürz und unfallfrei, und auch nicht runtergefallen.Dafür garantiere ich.
Meine Preisvorstellung 550€
Orig.Verpackung bei Helm und Sena vorhanden und alles was dazu gehört
 

Anhänge

MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
402
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo gerado,

sollte der Käufer deines Helms das SRL2 nicht wollen, hätte ich Interesse daran.

Vielleicht hilft es ja auch einem potentiellen Käufer, dass er/sie den Helm auch ohne das SRL2 bekommen könnte.

Müssten dann halt nur über den Preis sprechen :wink:

Gruß,
Matthias
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
362
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Ich versuche erst mal den Helm inklusive.Sena zu verkaufen.
Wenn es nicht gelingt ,werde ich mal drüber nachdenken.
Gruß
Gerhard
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
362
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Moin,
Preissenkung für den Helm mit dem Sena
500€ das ist dann aber ein FESTPREIS
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
392
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Hi Gerardo,

ich hätte an beidem Interesse. Hast PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Oben