Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

Diskutiere neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
401
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom.
Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und Rechnung.
Die Mikrofone sind nicht verbaut, da ich diese nicht brauchte.
Sie liegen aber natürlich bei und können einfach eingebaut
werden.
Der Helm ist in einem dem jungen Alter entsprechenden
sehr guten Zustand. Das Visier hat einen Kratzer, von innen
nicht sichtbar aber von außen.

Preis ist 500 Euro bar bei Abholung oder inkl versichertem Versand bei Zahlung über PayPal Friends.
H5.jpg
H4.jpg
H§.jpg
H2.jpg
H1.jpg
 
Thema:

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig

    Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig: Biete hier einen fast neuen Shoei Neotec 2 an in der Größe M. In der für mich schönsten Farbgebung. Der Helm ist Sturzfrei und hat auch keine...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

    Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II neuwertiger Klapphelm

    Shoei Neotec II neuwertiger Klapphelm: Hallo, Wir verkaufen den 1x getragenen Neotec II von meiner Frau. Der Helm war ihr leider zu klein und wir haben jetzt eine Nummer größer...
  • Erledigt Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig

    Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig

    Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig: Biete hier einen fast neuen Shoei Neotec 2 an in der Größe M. In der für mich schönsten Farbgebung. Der Helm ist Sturzfrei und hat auch keine...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

    Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II neuwertiger Klapphelm

    Shoei Neotec II neuwertiger Klapphelm: Hallo, Wir verkaufen den 1x getragenen Neotec II von meiner Frau. Der Helm war ihr leider zu klein und wir haben jetzt eine Nummer größer...
  • Erledigt Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig

    Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • Oben