Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Diskutiere Sardinien Mitte / Ende Mai 2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
R

Rolf_he

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
6
Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ?

Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken.

Bin reiserfahren und ganz umgänglich. Für die Details bin ich flexibel.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.044
Ort
Wien
Modell
1250er
Das Wetter könnte durchwachsen sein. Ich war letztes Jahr um diese Zeit da, die ersten Tage kalt und Regen, danach angenehm und am letzten Tag Badewetter.
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ?
Hallo und Servus Rolf.
Ja, hätte Lust, aber leider keine Zeit zu deinem o.g. Termin.
Ich war auch schon öfters mit Motorradkollegen auf Sardinien. (aber ein paar Ecken möchte ich noch befahren bzw. ein paar Lieblingsstrecken wieder fahren) - werde voraussichtlich Mitte Sept. 2024 wieder für 1 Woche nach Sardinien fahren.
Zu deinem o.g. Termin bzw. Anfang Juni bin ich 14 Tage quer durch Italien unterwegs.
 
Thema:

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024 - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinientour Mitte Mai, wer kommt mit?

    Sardinientour Mitte Mai, wer kommt mit?: Hallo Tourenfahrer, vom 12.-20.5.2012 plane ich eine Tour nach Sardinien. Ich war dort noch nie und würde mich über nette, unkomplizierte...
  • Sardinientour Mitte Mai, wer kommt mit? - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinientour Mitte Mai, wer kommt mit?

    Sardinientour Mitte Mai, wer kommt mit?: Hallo Tourenfahrer, vom 12.-20.5.2012 plane ich eine Tour nach Sardinien. Ich war dort noch nie und würde mich über nette, unkomplizierte...
  • Oben