Rückruf: Koffer & Topcase

Diskutiere Rückruf: Koffer & Topcase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
Frank1704

Frank1704

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
149
Modell
R1300GS Trophy
Och nöööö..... wie oft denn noch? Ist doch nun wirklich ein alter Hut.
 
Direct

Direct

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
59
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Na da bin ich mal gespannt wann ich angeschrieben werde…
 
B

BMWMichel

Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
611
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
Nachdem jetzt ja ungefähr ein Zeitfenster genannt wird, wirds langsam eng mit meckern.
Denn ohne, bekommt man keine Hecktasche für umme.
Nur mal so als Tip :Augenzwinkern_2:
 
Direct

Direct

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
59
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Nachdem jetzt ja ungefähr ein Zeitfenster genannt wird, wirds langsam eng mit meckern.
Denn ohne, bekommt man keine Hecktasche für umme.
Nur mal so als Tip :Augenzwinkern_2:
Warum sollte es eine Hecktasche geben?
Was habe ich verpasst?
🤔
 
B

BMWMichel

Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
611
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
Nun die GS ist ja ein Reisemotorrad, oder?
Ohne Gepäck ja dann eher blöd.
Da bietet sich doch an, mal in München nach zu fragen, ob es da nicht eine Lösung gibt.
Denn zuhause bleiben ist ja auch keine Lösung.
Einer hatte das mit der Hecktasche schon gepostet.
Da dachte ich mir, ich schreib auch mal was nettes und siehe da :Augenzwinkern_2:
Funzt natürlich nur, wenn man alles mitbestellt hat und jetzt erstmal ohne da steht.
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
43
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Und was machen die, die einfach einen Satz Koffer zu Hause stehen haben? Werden die auch angeschrieben oder wie muss ich mir das vorstellen.....
 
Direct

Direct

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
59
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Also so meinst du das. 👍
Dann werde ich wohl keine Tasche bekommen da ich am 01.03. meine mit ganz frischen Koffern bekommen habe.
 
Bench

Bench

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
Und was machen die, die einfach einen Satz Koffer zu Hause stehen haben? Werden die auch angeschrieben oder wie muss ich mir das vorstellen.....
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass pauschal alle Halter des betreffenden Motorrades angeschrieben werden sollen, da niemand genau weiß, wer die Koffer gekauft hat.
 
satguru

satguru

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
43
Ort
Impflingen
Modell
K1300GT R1250GSA HP R1300GS Trophy
Da du die Kisten bekommen hast, ist deine wohl eher nicht aus Hassloch, oder?
Also. Die GS ist und kommt aus Haßloch vom Karl. Die Koffer habe ich aber online bei einem anderen BMW Motorradhaus gekauft Michel.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.924
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Heute per Post von BMW erhalten.

Variokoffer:





Nach wie vor besteht mit meinem Händler die Absprache, dass ich meine funktionierenden Variokoffer bis zum Austausch nutzen kann.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.924
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Heute per Post von BMW erhalten.

Topcase: (habe ich nicht!)







 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückruf: Koffer & Topcase

Rückruf: Koffer & Topcase - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Welche Rückrufe gab es bei der Mü

    Welche Rückrufe gab es bei der Mü: Hallo, da ich selber mal eine Mü gefragten habe weiß ich das es dort einige Rückrufe von bmw gab .. mir fallen da leider nur noch zwei ein …...
  • Welche Rückrufe gab es bei der Mü - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Welche Rückrufe gab es bei der Mü

    Welche Rückrufe gab es bei der Mü: Hallo, da ich selber mal eine Mü gefragten habe weiß ich das es dort einige Rückrufe von bmw gab .. mir fallen da leider nur noch zwei ein …...
  • Oben