Reifentauschen in Igoumenitsa

Diskutiere Reifentauschen in Igoumenitsa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wow, Leichenfledderer....habe oben angefangen zu lesen, dann mal auf das Datum geschaut ;-)
A

Atko

Dabei seit
09.04.2024
Beiträge
7
Genau!!!! So ging es mir gerade auch :-), aber Hauptsache erst schreiben 😁
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.078
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Es gibt dort sicher Reifengeschäfte oder Motorradwerkstätten, muss man halt googeln.

Und vorher kontaktieren und passende Größen bestellen, auf Lager würde ich mich nicht verlassen
 
A

Atko

Dabei seit
09.04.2024
Beiträge
7
Hm, das mit googeln ist immer der erste Tipp den ich vorher selbst auch ausprobiere. Der Grund warum ich hier schreibe ist genau der dass ich da nicht erfolgreich fündig werden konnte.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.037
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Ist doch gar nicht so schwer:
Zuerst den Begriff "Motorradreifen" auf Griechisch übersetzen
Motorradreifen = ελαστικά μοτοσυκλέτας
Danach deine Suche eingeben: igoumenitsa ελαστικά μοτοσυκλέτας
Dann das Ergebnis wieder übersetzen:
Dort anrufen oder vorbeischaun......

1713521333601.png
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.078
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Thema:

Reifentauschen in Igoumenitsa

Reifentauschen in Igoumenitsa - Ähnliche Themen

  • Reifentausch

    Reifentausch: Musste heute meine Dunlop Roadsmart 4 wegen einer Schraube im Vorderreifen wechseln, habe mich da der Vorderreifen vom Dunlop nicht verfügbar war...
  • Fähre von Venedig-Igoumenitsa

    Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa

    Fähre Ancona - Igoumenitsa: Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
  • Reifentausch für eine Tour?

    Reifentausch für eine Tour?: Hallo, ich würde gern eine längere geführte Tour mitmachen bei der Stollenreifen erforderlich sind. Meinen Tourance hab ich aber erst zur Hälfte...
  • Reifentausch/kombination

    Reifentausch/kombination: Hallo allerseits, gestern musste ich bei einem kleinen Ausritt eine erschreckende Beobachtung machen. Nachdem ich während der Fahrt schon das...
  • Reifentausch/kombination - Ähnliche Themen

  • Reifentausch

    Reifentausch: Musste heute meine Dunlop Roadsmart 4 wegen einer Schraube im Vorderreifen wechseln, habe mich da der Vorderreifen vom Dunlop nicht verfügbar war...
  • Fähre von Venedig-Igoumenitsa

    Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa

    Fähre Ancona - Igoumenitsa: Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
  • Reifentausch für eine Tour?

    Reifentausch für eine Tour?: Hallo, ich würde gern eine längere geführte Tour mitmachen bei der Stollenreifen erforderlich sind. Meinen Tourance hab ich aber erst zur Hälfte...
  • Reifentausch/kombination

    Reifentausch/kombination: Hallo allerseits, gestern musste ich bei einem kleinen Ausritt eine erschreckende Beobachtung machen. Nachdem ich während der Fahrt schon das...
  • Oben