Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :) Moin Sven, den orga Kram übernehm ich und du machst Graphik / Design. Schön wärs, wenn wir beiden das vor der Mädchentour 22/23 09...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
:)
auf alle fälle sollten sich alle mal gedanken machen wie gross die dinger werden sollen. wo soll bestellt werden , was dürfen sie kosten, wer will einen haben. also habt ihr was zu tun bei diesem schönen schottischen Wetter. ich kümmere mich dann hinterher gerne um die graphische Umsetzung.
Moin Sven,

den orga Kram übernehm ich und du machst Graphik / Design.
Schön wärs, wenn wir beiden das vor der Mädchentour 22/23 09 hinkriegen würden!

:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin moin,

schön Tach noch...

Wochenende ist bald da :D


Aufbacker Svens Forumbild, SH-Q Treiber, blau weiß rot, 5 cm, rund

1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 1x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Aufbacker Svens Forumbild, SH-Q Treiber, blau weiß rot, 5 cm, rund

1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 1x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x

ich seh schon , wenn so eine herde schleswigholsteiner q-treiber erstma am losdampfen ist :eek:, dann gibt es kein halten mehr. also werde ich versuchen bis zu meinem norge urlaub dem Klaus noch die datei zu mailen.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67

moiner
ich will auch noch
gruß
bernd

Aufbacker Svens Forumbild, SH-Q Treiber, blau weiß rot, 5 cm, rund


1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 1x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x
7. Bernd 2x
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Aufbacker Svens Forumbild, SH-Q Treiber, blau weiß rot, 5 cm, rund

1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 1x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x
7. Bernd 2x
8. Ellschi 2x
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.271
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin

ja, ich auch:

1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 1x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x
7. Bernd 2x
8. Elschi 2x
9. Michael 3x

Ich fände etwas kleiner besser, weil weniger offensichtlich. (Das Bundesverdienstkreuz ist schließlich auch nur ne klitzekleine Anstecknadel :D). Wie wärs mit 3 cm? Wenn keiner von euch auf den Vorschlag eingeht, .... einfach vergessen.

Grüße
Michael
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Aufbacker Svens Forumbild, SH-Q Treiber, blau weiß rot, 5 cm, rund

1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 1x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x

ich seh schon , wenn so eine herde schleswigholsteiner q-treiber erstma am losdampfen ist :eek:, dann gibt es kein halten mehr. also werde ich versuchen bis zu meinem norge urlaub dem Klaus noch die datei zu mailen.

und wenn wir die haben kommen noch T Shirts und Mützen dazu ;):D:D
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Und lange U-Hosen...:p
nu wird's bunt, andere grosse labels haben auch ma klein angefangen, ich denk da grad so an meine kleinen Mädels, alles was nur irgendwie mit Topmodells zu tun hat muss irgenwie angeschafft werden :eek:

ich als bodenständiger Familienvater, der nur gutes für seine töchter im sinn hat, steht nur imma kopfschüttelnd vor diesen Regalen, verärgert über diese kommerzielle welt voller geistigem dünnschiss.

irgendwann gibt es dann auch noch Strümpfe, Hosenträger, Mützen, Sonnenbrillen und weiss der geier noch alles von den q-treibern-sh. SPÄTESTENS DANN WERD ICH MIR NACH EINER NEUEN KLEINEN UNAUFFÄLLIGEN TRUPPE UMSEHEN. also treibt es nicht zu bunt :p

die idee mit den kleineren aufbackern finde ich garnicht so schlecht ich würde dann einen 5cm und einen 3cm nehmen.

ich habe für mich schon eine idee entwickelt. bin schon am messen und basteln...das BMW logo welches seitlich auf den verkleidungsteilen am tank ist muss bei mir wech ...das wird mit unserem aufbacker ausgetauscht. ist aba wohl eher was fürn winter wenn ich zeit habe.

was is denn mit carsten, soll ich mal noch eins mit nem hansestadtlogo probieren.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich bin auch ehr für "nicht übertreiben", schließlich sind wir kein Verein:eek: und wollen auch nie einer werden. Dezenter Aufkleber und gut ist.
Ach so, ich hätte auch gerne 2, einen für die Dose. Größe Maximal 5cm, kleiner ist mir auch recht.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Ich bin auch ehr für "nicht übertreiben", schließlich sind wir kein Verein:eek: und wollen auch nie einer werden. Dezenter Aufkleber und gut ist.
Ach so, ich hätte auch gerne 2, einen für die Dose. Größe Maximal 5cm, kleiner ist mir auch recht.

war ja auch als ;);) gemeint

aber auf der langen U Hose ????;);):D:D


Jetzt aber im Ernst :
Ich habe gerade mit meinen Drucker tel.
wenn ich eine für ihn verwertbare Datei bekomme, bekommen wir die Aufbacker... wenn sie z.B. 5 cm sind für 60,--€ und das wären ungefähr 320 Stück. Das heißt er bedruckt einen Folienbogen von 130 x 100 cm und der kostet 60,--€ wir können dann auch verschiedene Grüßen bekommen. Wie wir es wollen.

Ich würde mich gerne darum kümmern, brauche nur die besagte Datei
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Udo, schau mal in den MV-Tread #115/#116. Wäre das nicht was? :rolleyes:
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Aufbacker

Moin Jungs,
kaum schaut man ein paar Tage hier nicht rein verpasst man die hälfte. Ich möchte dann auch welche und schließe mich Michaels Meinung an 3cm sind nicht schlecht 5cm aber auch nicht ;) .
Gruß Micha



1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 1x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x
7. Bernd 2x
8. Elschi 2x
9. Michael 3x
10. Micha 4x



Ich fände etwas kleiner besser, weil weniger offensichtlich. (Das Bundesverdienstkreuz ist schließlich auch nur ne klitzekleine Anstecknadel :D). Wie wärs mit 3 cm? Wenn keiner von euch auf den Vorschlag eingeht, .... einfach vergessen.

Grüße
Michael[/QUOTE]
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Jungs,
die M/Vler planen am 5-6.10 eine Tour Mecklenburger Seenplatte und am 27-28.10 eine
Schleswig-Holstein Tour. Wollen wir uns da einklinken? Ich hätte Lust! Zumindest die SH
Tour wäre ja für uns mit wenig Aufwand machbar und gleichzeitig dann wohl unsere Jahresabschluß Tour. Also wer Lust hat gibt mal ein Zeichen!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs,
kaum schaut man ein paar Tage hier nicht rein verpasst man die hälfte. Ich möchte dann auch welche und schließe mich Michaels Meinung an 3cm sind nicht schlecht 5cm aber auch nicht ;) .
Gruß Micha



1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 1x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x
7. Bernd 2x
8. Elschi 2x
9. Michael 3x
10. Micha 4x



Ich fände etwas kleiner besser, weil weniger offensichtlich. (Das Bundesverdienstkreuz ist schließlich auch nur ne klitzekleine Anstecknadel :D). Wie wärs mit 3 cm? Wenn keiner von euch auf den Vorschlag eingeht, .... einfach vergessen.

Grüße
Michael
[/QUOTE]

Micha, schön von dir zu hören.
Was macht der Rücken?:confused:
Wann fährst du denn mal wieder mit uns?
Ich aktuallisiere die Liste nochmal, weil ich auch 3 will.

1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 3x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x
7. Bernd 2x
8. Elschi 2x
9. Michael 3x
10. Micha 4x
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Jungs,
die M/Vler planen am 5-6.10 eine Tour Mecklenburger Seenplatte und am 27-28.10 eine
Schleswig-Holstein Tour. Wollen wir uns da einklinken? Ich hätte Lust! Zumindest die SH
Tour wäre ja für uns mit wenig Aufwand machbar und gleichzeitig dann wohl unsere Jahresabschluß Tour. Also wer Lust hat gibt mal ein Zeichen!
Zeichen:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Micha,

komm doch mal wieder mit, dann können wir uns vor der
Tour wieder (am Erotic-Shop :eek: :confused: :D)
bei Plaza treffen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Jungs,
die M/Vler planen am 5-6.10 eine Tour Mecklenburger Seenplatte und am 27-28.10 eine
Schleswig-Holstein Tour. Wollen wir uns da einklinken? Ich hätte Lust! Zumindest die SH
Tour wäre ja für uns mit wenig Aufwand machbar und gleichzeitig dann wohl unsere Jahresabschluß Tour. Also wer Lust hat gibt mal ein Zeichen!
Ich gebe ein Zeichen :) und hätte Interesse an MV- und SH-Tour und bei der Gelegenheit einige Jungs aus MV kennen zu lernen. ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,
Stand der Bestellungen.

Aufbackers, SH-Q Treiber, blau weiß rot, 5 cm, rund

1. Andy 5x
2. Klaus 2x
3. Udo 3x
4. Ralf 3 x
5. Thomas 4 x
6. Sven 2x
7. Bernd 2x
8. Elschi 2x
9. Michael 3x
10. Micha 4x
11.
12.
13.



:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben