Oldenburger

Diskutiere Oldenburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin liebe Moped Fans, ich habe meine GS letzte Woche erhalten und suche auf diesem Wege ein paar Leute die Bock haben hin und wieder mal eine...
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
25
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Moin liebe Moped Fans,

ich habe meine GS letzte Woche erhalten und suche auf diesem Wege ein paar Leute die Bock haben hin und wieder mal eine kleine Tour gemeinsam zu fahren.
ich komme aus Oldenburg und würde mich freuen, wenn mal ein paar Leute schreiben 🖊

Liebe Grüße Jürgen
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.437
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Orte in Deutschland:

Orte in den USA:

 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
49
Ort
Bremen
Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Hallo Jürgen,

Schreib doch mal frankygs1250 direkt per PN an.
Vielleicht nimmt er dich in unsere Whatsapp-Gruppe mit auf.
Hier im Forum sich zu verabreden ist immer umständlich.
Gruß Kai
 
hirotake

hirotake

Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
52
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Moin Jürgen,

mit Franky bin ich auch schon gefahren.

Sonst gerne mal per PN, ich komme aus dem Stadtnorden.

Gruß
Thorben
 
OlliWe

OlliWe

Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
12
Ort
Oldenburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin zusammen,

komme ebenfalls aus dem Stadtnorden von Oldenburg (dem richtigen Oldenburg versteht sich^^) - ergo Ofenerdiek.

Wenn ihr was startet - gebt doch gerne Bescheid.
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
595
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin zusammen,

komme aus Oldenburg/Osternburg. Falls es passt, würde ich mich auch einmal anschließen, um euch mal kennen zu lernen 👍.

Gerne eine Info.

Viele Grüße
 
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
25
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Dann sind wir ja schon ein paar Leute am Start, das freut mich sehr zu lesen.
Können uns ja mal für eine kleine Ausfahrt
Moin zusammen,

komme aus Oldenburg/Osternburg. Falls es passt, würde ich mich auch einmal anschließen, um euch mal kennen zu lernen 👍.

Gerne eine Info.

Viele Grüße
sehr gerne
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.805
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... am liebsten unter der Woche. :)

Wie soll das organisiert werden? Über die angelegte WhatsApp-Gruppe?
 
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
25
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Ich bin noch in keiner WhatsApp Gruppe, ich dachte vielleicht ganz unkompliziert am Samstag oder Sonntag treffen zum quatschen und ne kleine Ausfahrt
 
OlliWe

OlliWe

Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
12
Ort
Oldenburg
Modell
R 1250 GS Adventure
https://www.mofapulling.de/

Ein eventueller Treff am ersten Mai-Wochenende
Zum Mofadragrace in Schweiburg waren wir letztes Jahr auch gewesen - nett gemacht dort - gute Verpflegung vor Ort. Die Reibekuchen mit Apfelmus waren der Hammer^^

Ich bekomme morgen meinen Dienstplan für die kommende Woche - mal sehen wie ich arbeiten darf.
 
Thema:

Oldenburger

Oldenburger - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

    Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

    Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Oben