Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Im Grunde brauchst Du nur das "kleine Paket". Reicht aus, um das Ptoblem zu beseitigen. Danach ist das Gerät wie neu. Bei der "großen Version"...
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.985
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Im Grunde brauchst Du nur das "kleine Paket". Reicht aus, um das Ptoblem zu beseitigen. Danach ist das Gerät wie neu. Bei der "großen Version" wird das Display mit gewechselt, was eigentlich nur dann erforderlichvist, wenn das Display mechanisch defekt ist.
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
253
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
und was ist mit der Software-Reinstallation? Was ist das?
 
funnerlman

funnerlman

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
192
Modell
R 1200 GS LC / Modell 2018 Exclusiv
und was ist mit der Software-Reinstallation? Was ist das?
Hat mit Abstürzen zu tun. Sollen dann weg sein. Einfach Anrufen. Der Mann sagt dir alles was du wissen willst. LCD braucht nicht getauscht zu werden. Nur Touchscreen.
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
253
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Super, Danke für die Rückmeldung.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.360
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
LCD braucht nicht getauscht zu werden. Nur Touchscreen.
Wie meinst Du das ? Ist doch eine Einheit!

Das Display wird doch nur getauscht, wenn das Gerät schon "Ghosting" hat.

Das mit der Software würde mich aber auch interessieren. Kann es sein, dass das Gerät einfach nur "aufgeräumt" wird und der angesammelte Muell entfernt wird ?

Das muesste man doch auch privat machen können, zurück in den Auslieferungszustand und Karten und Software vom Garmin Express neu aufspielen lassen.
 
Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Navigator 6

    Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Navigator 6

    Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

    Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben