Juescho
Na dann .... warum hast du dich dann heute darüber geärgert?Glücklicherweise gibts ja doch noch einen Unterschied zwischen D/A/CH und so Ländern wie Russland, China, Nordkorea etc. etc.
Na dann .... warum hast du dich dann heute darüber geärgert?Glücklicherweise gibts ja doch noch einen Unterschied zwischen D/A/CH und so Ländern wie Russland, China, Nordkorea etc. etc.
Über die Kleber! Aber ich würde nicht über sie drüberfahren …Na dann .... warum hast du dich dann heute darüber geärgert?
Gute Besserung.Das ich bei diesem Wetter nicht Motorrad fahren darf(immer noch eingeschränktes räumliches sehen) wird sich wohl noch bis August hinziehen.
Das ist so nervig. Wir haben hier auch so welche, die ohne ständiges Gedudel nicht leben können und mit ihren 500W PEP die Gegend beglücken müssen ("Alter, alle mögen Helene, wo ist dein Problem?").Gesundheitsbedingt sitze ich ebenfalls, trotz wunderbarem Wetter, auf der Terrasse fest. Das ist Ärger Nr 1.
Wenn man so sitzt und Zeit hat, bekommt man erst mit, wie viele Leute in Autos, Gärten, Terrassen und Wohnungen sich den Bass geben. Wer kein entsprechendes Equipment hat oder einfach nicht möchte, also nicht dagegen hält, hat verloren. Ärger Nr. 2 (besonders schlimm, wenn man wegen Nr. 1 eh schon gereizt ist und nicht flüchten kann).
Ist dieses ständige Aufdrehen des Basses sowas wie "Revier abstecken"? Oder ist das Balzverhalten? Viele scheinen die Stille nicht mehr als beachtenswert zu empfinden. Rücksicht sowieso nicht. Ist wohl so...
Immerhin durfte ich heute das erste Mal nach über vier Wochen, wenn auch mit gebremsten Schaum, wieder ins Fitnessstudio gehen. So ein bisschen was bewegt sich!Gute Besserung.
Ach, deswegen haben wir uns nicht gesehen, ich war gestern .Immerhin durfte ich heute das erste Mal nach über vier Wochen, wenn auch mit gebremsten Schaum, wieder ins Fitnessstudio gehen. So ein bisschen was bewegt sich!
Ich darf schon auf den Spinner. Zum Mopedfahren ist der rechte Arm noch zu unbeweglich und es wäre auch nicht ratsam. Noch 4-6 Wochen warten, dann wird hoffentlich nichts mehr reißen Bis dahin Physio zum Quadrat (bis in den August).Immerhin durfte ich heute das erste Mal nach über vier Wochen, wenn auch mit gebremsten Schaum, wieder ins Fitnessstudio gehen. So ein bisschen was bewegt sich!
Zur Menschheit gehören auch Menschen wie Du. Das macht mir Hoffnung.Was ist nur aus der „Menschheit“ geworden?
In diesem Sinne, nurAch, deswegen haben wir uns nicht gesehen, ich war gestern .
Gute Besserung
Uli
Das hab ich mich auch gefragt, als ich gehört habe, dass irgendein Heini Schäuble‘s Grab geschändet hatIch bin ja seit dem 1. Mai in Rente.
Da in meiner „alten“ Klinik aber extremer Personalmangel herrscht, gehe ich als Springer an ein bis maximal drei Tagen zur Unterstützung dort hin.
Heute gab es ein paar Notfälle mit entsprechender Wartezeit für bestellte Patienten.
Vier sind handgreiflich geworden!
Den ersten konnte ich noch „beruhigen“, für drei brauchten wir die Polizei.
Was ist nur aus der „Menschheit“ geworden?
LG
Andreas
Diese Kette ist jetzt nicht für Ihre transparente Arbeitsweise bekanntGroße Werkstattkette mit drei Buchstaben.
Fzg hat Termin für Service und HU - Fahrer ruft an und meint ich müsste Kosten für 1.600,- € freigeben, ruf doch die Filiale mal an:
"Guten Tag, es geht um das Fahrzeug XY-Z 1234, da sind unerwartet hohe Kosten und sie bräuchten eine Freigabe."
"Ah ähhh ja, da muss ich Ihnen den Filialleiter geben"
raschel raschel
"Meyer, Filiale Mösenbach, Guten Tag"
"Sie brauchen eine Freigabe über 1.600,- € - was ist denn an dem Fahrzeug zu tun?"
"Inspektion, das Radlager ist kaputt, die Klimanlage, UVV Prüfung, eine Birne ist defekt und wir müssen die Assistenzsysteme an dem Auto neu kalibrieren, wenn das Radlager gewechselt wird".
"Ach, welches System denn?"
"Alle, die Kamera muss korrekt eingestellt sein"
"Und das muss man machen wenn das Radlager?"
"Ja, ja..."
"Aha, der Regensensor geht an dem Auto also per Kamera? Sonst hat der Wagen nichts und wenn das Radlager neu ist..."
"Öhmmmm, also..."
"Und warum muss die Klimanlage repariert werden, die hat bei Abgabe einwandfrei funktioniert."
"Also der Werkstattmeister..."
"Und das soll jetzt alles zusammen 1.600,- € kosten für die Inspektion und das Radlager - wie sind denn die Einzelkosten - Inspektion und die einzelnen Reparaturen?"
"Weiß ich nicht, Sie sind Großkunde da sehe ich die Preise nicht"
"Wirklich? Das ist mir zu intransparent - der Fahrer holt das Fahrzeug wieder ab..."
hektisches Gebrabbel "ähmmm ich könnte versuchen über die Zentrale die Preise abzufragen, aber ich weiß nicht ob die wegen Datenschutz..."
"Gut schicken Sie mir das Angebot doch per Mail an info@ichlassmichnichtabzocken.com"
Halbe Stunde später liegt das Angebot vor - fast drei Seiten u.a. das kalibrieren der Assistenzsysteme, etc.
Filiale angerufen - irgendein Heinz dran: "Arbeiten einstellen, wenn Fzg abholbereit, Fahrer informieren der holt Fahrzeug ab"
Eine Stunde später - Fahrer ruft an: "Die haben sich noch nicht gemeldet, soll ich mal anrufen?"
"Ja"
Wieder Viertelstunde später - Fahrer ruft wieder an: "Ich kann das Fahrzeug nicht abholen, die haben irgendwie die Frontscheibe beschädigt - die versuchen heute noch eine Scheibe einzubauen, müssen das aber mit Carglass klären."
"Ach - Nachtigall ick hör' Dir trapsen"
Wieder ein Stunde später - Fahrer meldet sich: "Die kriegen keine Scheibe, kann bis zu einer Woche dauern."
"Sag denen die sollen sich um einen Leihwagen für den Zeitraum kümmern"
Falls jemand einen Tipp für eine Werkstattkete hat, gerne melden.
Das überhaupt solche Vollpfosten Gräber schänden oder auf dem Friedhof klauen.......,dass irgendein Heini Schäuble‘s Grab geschändet hat