MotoGP 2024

Diskutiere MotoGP 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du warst schneller 😀
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
BeitrÀge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Manchmal geht's lÀnger....
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
3.089
Bangnaia sehr souverÀn. Binder klasse. Acosta der Hammer. MM interessant
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
BeitrÀge
3.587
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Nicht so aufregend, aber gut, und vor allem unfallfrei.đŸ˜‡đŸ„°đŸ˜
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
BeitrÀge
251
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Hilfe, Edgar Mielke ist wieder da und nervt den Zuschauer bis aufs Blut. Allein schon, dass der den Jorge Martin gefĂŒhlt 100x Martinator genannt hat, war fĂŒr mich ein Grund, den Ton auszuschalten. Mag ja wohl Spitzname, aber den stĂ€ndig zu verwenden, geht zumindest mir tierisch auf den Keks.
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
BeitrÀge
207
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
dass der den Jorge Martin gefĂŒhlt 100x Martinator genannt hat,
Vielleicht solltest du einfach mal richtig tief durchatmen
.

Wenn ich da in der Vergangenheit an Servus denke, das permanente MM gequatsche und das obwohl er 0 geleistet hatte, wird mir jetzt noch ganz ĂŒbel. :conffuused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
BeitrÀge
860
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich fand den Edgar Mielke heute nicht schlecht.
Der ist, gegen frĂŒher, richtig ruhig geworden, Tulo macht sich auch ganz gut :super:
Ich bin auch Servus TV Fan, aber da wird auch stĂ€ndig ĂŒber KTM gesprochen, oder Bagnaia wird stĂ€ndig Pecco genannt usw....
Ich finde beide Programme gut :wink:
Warum immer nur meckern?
Einfach die Rennen genießen :grin:
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
BeitrÀge
1.182
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Mielke ja ruhiger. Aber wie der im Stuhl rumhÀngt und zappelt, seine Socken, geht garnicht.
Und TikTok mag er auch nicht. Denke das gibt noch mecker fĂŒr Mielke.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
BeitrÀge
1.357
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Das war doch schon mal ein ganz guter Auftakt.
Sprint eher unspektakulĂ€r. Rennen am Sonntag war gut anzuschauen. Hut ab vor Pecco. Wir der in der ersten Runde reingehalten hat, alle Achtung. Kennt man von ihm so gar nicht. Der stellt sich gerade um und hat eine Antwort auf die Konkurrenz. Und dann wie ein Uhrwerk die Runden abgespult. Sauber und Hut ab. Verdienter Sieger. Binder sehr gut. Martin erwartungsgemĂ€ĂŸ. MM auch gut. Der hat wieder Spaß beim Fahren. Aber Acosta macht so richtig Spaß. Jetzt muss er noch das Reifenmanagement erlernen. FĂŒr seinen ersten Auftritt bei einem Moto-GP-Rennen ĂŒber die volle Distanz aber sehr beeindruckend. Vom Typ her schon sehr erwachsen. Der wird sich seine Fehler (Reifen zu frĂŒh verschließen) mit seinen Techniker sehr genau anschauen und daraus lernen. Von dem Jungen werden wir noch so einiges sehen. In Summe ein schönes Rennwochenende.
Zu Sky: Aufnahme via IPTV-Box geht ja nicht. Cloud-Lösung bietet Sky auch nicht an. Aber die Rennen werden noch 4-5 x zu festen Anfangszeiten danach ĂŒbertragen. Nicht optimal (wĂ€re Aufnahme), aber auch brauchbar. Somit fĂŒr die Zukunft: Red-Bull TV oder DF1 sofern möglich (kann ich dann aufnehmen und schauen wann ich es will -beide ĂŒber WAIPU-TV vorhanden-). Die anderen Rennen dann ĂŒber Sky. Schöne Lösung bei der SBK via Discovery App. Da sind die Rennen auch spĂ€ter jederzeit in voller LĂ€nge abrufbar. Aber man kann eben nicht alles haben. Sky wird mit der Moto-GP wohl kein Geld verdienen. Die 12 Rennen werden die Petrol-Heads wohl fast alle mit Hofmann und Bruger als Kommentatoren sehen. Ich definitiv. Mielke ist nicht mein Fall. Gajewski (oder wie der Vogel heißt) auch nicht. Tulo noch frisch, aber O.K.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
BeitrÀge
1.182
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ist Acosta nicht der, der mal in der Moto3 einem neben Ihm fahrenden in die Bremse gelangt hat und daraufhin bei VR46 rausgeflogen ist.
 
Thema:

MotoGP 2024

MotoGP 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets fĂŒr den 06.und 07.Juli 2024 fĂŒr den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV fĂŒr die motogp und fĂŒr die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. MĂ€rz - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte fĂŒr Spielberg 19-21.08.22 fĂŒr 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten fĂŒr den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gĂŒltig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • MotoGP Sachsenring Tickets - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets fĂŒr den 06.und 07.Juli 2024 fĂŒr den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV fĂŒr die motogp und fĂŒr die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. MĂ€rz - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte fĂŒr Spielberg 19-21.08.22 fĂŒr 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten fĂŒr den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gĂŒltig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • Oben