MotoGP 2024

Diskutiere MotoGP 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich glaube so langsam stellt sich die alte Rangordnung wieder ein, MM93 auf P2 im SPR. Bin auf morgen gespannt!
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.006
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

ich weiß, Vinales ist eine "Diva", wie damals Biaggi und Konsorten.

Trotzdem gönne ich ihm den Sieg, wirklich! Bravourös gefahren! Der könnte mit Aprilia ruhig mal WM werden, die hätten das verdient.

MM93, das beschreibt der Alex Hofmann sehr treffend, ist rein vom Gefühl und der Körpersprache auf der Ducati noch nicht 100% angekommen,
wird halt trotzdem Zweiter :rolleyes: Gefährlich.

Pecco Perfetto mal sehen, da scheint´s im Kopf zu arbeiten, nicht gut.

Martin eine Bank, für mich insgesamt Favorit auf den Titel.

Acosta eine pure Freude, die anderen werden noch viel Spaß mit ihm haben. Mit Sicherheit das größte Talent seit MM 93.

La Bestia wieder so lala, darf man trotzdem nicht ganz abschreiben, ist gerne bei den langen Rennen hintenraus stark.

Was ist verdammt mit Bezzecchi los, den hatte ich auf dem Zettel?
Und auch Binder? Warum fährt ihm der Pedro mit tendenziell unterlegenem Material so dermaßen um die Ohren?

Zu den Japanern, speziell zu Honda, sage ich jetzt mal nichts.

Repsol - Honda Farben tragen war für einen Fahrer mal eine Art Garantie für den Titel.
Scheint mittlerweile nur noch gut zu sein, um sicher ordentlich Geld zu verdienen.

Verstehe ich bei der Mentalität der Japaner nicht, können die nicht oder wollen die nicht?

Freu mich auf morgen.

Ciao
Alex
 
B

Balla

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
121
Ort
Germering
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Die Japaner haben seit 5 Jahren die Entwicklung komplett verpennt. Insbesondere Honda. Das lässt sich nicht in ein paar Monaten aufholen. Es wird noch Jahre brauchen, bis die wieder Konkurrenzfähig sein werden. Die in ein paar Jahren geplanten Änderungen des Reglements könnte ihnen in die Karten spielen.
 
stefan6016

stefan6016

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
121
Ort
Raum Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS LC
Ich tippe für diese Saison auf Martin....der hat Biss und fahren kann er.
Marques muss erst noch auf der Duc ankommen, aber dann wirds wohl wieder brennen.......
hoffentlich fährt er sich nicht wieder kaputt....oder andere....Pecco muss jetzt Gas geben, sonst wird das nichts mehr......und Acosta wird den alten Hasen das Fürchten noch lehren......es wird bestimmt interessant......und das wollen wir doch alle....
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
831
Salü

Moto 3 läuft, ist spannend bis auf den solo vorausfahrenden Alonso spannend.
Vorhin sind zwei im hinteren Feld gestürzt, und der eine der beide wollte auf dem falschen Töff weitermachen, bis er schon auf dem Töff sitzend vom Gegner einen auf den Helm bekam.

Slapstick vom aller feinsten. :bounce:


Josef
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.503
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Noch lustiger fand ich, dass die Regie ausgeblendet hat, als Nepa(?) scheinbar in Rage auf den Kollegen mit dem falschen Mopped zu rannte.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.503
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ob das schlau ist?
Erst werden die Rechte an Sky verkauft, dann plötzlich heißt es, auf ServusTV ON werden 12 der 24 Rennen übertragen und jetzt läuft die MotoGP an diesen 12 Wochenenden auf:
  • SKY
  • ServusTV ON
  • DF1
  • RedBullTV

Sinnvoll bei der kleinen Fangemeinde?
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.084
Ob das schlau ist?
Erst werden die Rechte an Sky verkauft, dann plötzlich heißt es, auf ServusTV ON werden 12 der 24 Rennen übertragen und jetzt läuft die MotoGP an diesen 12 Wochenenden auf:
  • SKY
  • ServusTV ON
  • DF1
  • RedBullTV

Sinnvoll bei der kleinen Fangemeinde?
Ich habe extra SKY. Und wo schau ich? Df1 :unsure:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.503
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei Youtube läuft gibts immer SKY Zusammenfassungen.
Ist das wie im TV?

 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
516
So eben hat MM den PA überhholt....
Und sich aufs...
Ich komm gar nicht mehr nach...
 
Thema:

MotoGP 2024

MotoGP 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • MotoGP Sachsenring Tickets - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • Oben