Mongolei 2023

Diskutiere Mongolei 2023 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hinfahren würde ich da sehr gerne, aber ich befürchte, dass ich soviel freie Zeit erst wieder als Rentner mit 75 habe...und ob das dann noch was...
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
672
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
etwas länger geworden. :wink:

Auf dem TV angesehen! Auch wenn ich dort nicht hinfahren würde, für mich immer wieder interessant "fremde" Länder und Kulturen zu sehen.

Wenn dann hin und wieder ein bekanntes Gesicht im Film auftaucht, wirkt alles vertrauter aber auch "ehrlicher".
Hinfahren würde ich da sehr gerne, aber ich befürchte, dass ich soviel freie Zeit erst wieder als Rentner mit 75 habe...und ob das dann noch was wird :-)
Von daher schön, dass es Leute gibt, die es durchziehen und uns teilhaben lassen!

Bin ein Fan dieser Reiserichtung seit 2004, as Long Way Round rauskam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mongolei 2023

Mongolei 2023 - Ähnliche Themen

  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Reifentipps für Tour in die Mongolei

    Reifentipps für Tour in die Mongolei: Servus, Fahre eine 1100er gs bj 97 und plane eine Reise nächstes Jahr im März von Deutschland, Balkan über Türkei, Georgien, Russland...
  • Reifentipps für Tour in die Mongolei - Ähnliche Themen

  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Reifentipps für Tour in die Mongolei

    Reifentipps für Tour in die Mongolei: Servus, Fahre eine 1100er gs bj 97 und plane eine Reise nächstes Jahr im März von Deutschland, Balkan über Türkei, Georgien, Russland...
  • Oben