Mongolei 2023

Diskutiere Mongolei 2023 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Warte diesseits auch schon voller Ungeduld auf den bzw. Deinen Teil 11 Deiner/eurer Reise ... Beagtes Video mit monotoner Musik in Dauerschleife...
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
302
Eine Truppe mit 4 Mann, 3 davon mit BMW
Warte diesseits auch schon voller Ungeduld auf den bzw. Deinen Teil 11 Deiner/eurer Reise ...

Beagtes Video mit monotoner Musik in Dauerschleife und stets zitternder Kameraführung ohne jegliche Kommentare ist mit Verlaub schon sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend anzuschauen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.137
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, das stimmt.
Aber ich fand cool wo die unterwegs waren, weil ich das ja kenne.
Auch am Pamir usw.
 
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
302
So, und nun der letzte Teil.
Opa ist wieder da .... :dance:

Einfach nur schön und wunderbar, genauso wie Deine/Eure Reise, an der wir dankenswerterweise teilhaben durften.

Wünsche Dir/Euch jetzt schon eine ebenso erlebnisreiche und problemlose Rückreise in 2014 - uns natürlich auch mit sicherlich wieder tollen Bildern, Eindrücken und Berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.137
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe mal ein Gespräch über ein Resümee nach 2 Wochen unterwegs eingestellt.

Ton ist nicht perfekt.
Ich wollte ursprünglich das nur aufnehmen und einen kleinen Zwischenschnitt in ein Video machen.

Im Nachhinein habe ich mich aber entschlossen das ich das als ganzes einstelle.

Weil es einfach den Umgang untereinander und die Eindrücke und auch Befindlichkeiten auf Tour gut zeigt.
Und auch wann es für jeden von uns mal mühsam war.

 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.137
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Viele haben mich direkt angeschrieben und den Wunsch geäußert, ich soll einen langen Film machen.

Also habe ich mich überreden lassen. :cool:

Eigentlich wollte ich den so 60 Minuten machen.
Schaffte ich aber nicht, da hätte ich zu Viel weglassen müßen.
So ist es 108 Minuten geworden.

 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.086
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Werde ich mir ansehen! Schaffe ich aber heute Abend in der Halbzeitpause des Handball-Länderspiels nicht. Wird nachgeholt!

Hast du dir ja wieder etwas Arbeit gemacht. :wink: Bedankt!
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.137
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Werde ich mir ansehen! Schaffe ich aber heute Abend in der Halbzeitpause des Handball-Länderspiels nicht. Wird nachgeholt!

Hast du dir ja wieder etwas Arbeit gemacht. :wink: Bedankt!
Danke.

Ich hatte gerade 2 Wochen Ferien und etwas Zeit :verehren: :verehren:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.921
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Klaus,

hab gestern ~die erste Hälfte geschaut! Wirklich klasse & kurzweilig! 👍

Heute Abend gipzzz den Rest! 😎
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
581
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hab es heute das zweite mal geschaut, vor allem nach Russland in der Mongolei, die Landschaft überwältigt einen. Danke für`s mitnehmen.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.707
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Sehr schöner Film, oder doch eher Reportage? Egal, mir gefällt jedenfalls deine ruhige, sachliche und völlig ausreichend informative Erzählweise. Du lässt mehr die super schönen "Bilder" und "Filmsequenzen" sprechen und das ist gut so. Gelungener Cut, schöner Mix aus Bilder und Film, sonor und spannend erzählt und ... alles gewürzt mit passender und angepasster Musik ... sehr fein gemacht.
Danke dafür Klaus und weiter so ... :super:
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hast du eigentlich die geplante Zusammenfassung schon fertig oder habe ich was übersehen?
Wäre sehr interessant für mich
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.128
Ort
Wien
Modell
1250er
Das ist die Zusammenfassung 😉
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.086
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
etwas länger geworden. :wink:

Auf dem TV angesehen! Auch wenn ich dort nicht hinfahren würde, für mich immer wieder interessant "fremde" Länder und Kulturen zu sehen.

Wenn dann hin und wieder ein bekanntes Gesicht im Film auftaucht, wirkt alles vertrauter aber auch "ehrlicher".
 
Thema:

Mongolei 2023

Mongolei 2023 - Ähnliche Themen

  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Reifentipps für Tour in die Mongolei

    Reifentipps für Tour in die Mongolei: Servus, Fahre eine 1100er gs bj 97 und plane eine Reise nächstes Jahr im März von Deutschland, Balkan über Türkei, Georgien, Russland...
  • Reifentipps für Tour in die Mongolei - Ähnliche Themen

  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Reifentipps für Tour in die Mongolei

    Reifentipps für Tour in die Mongolei: Servus, Fahre eine 1100er gs bj 97 und plane eine Reise nächstes Jahr im März von Deutschland, Balkan über Türkei, Georgien, Russland...
  • Oben