Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

Diskutiere Mich hat heute ein Mädchen verblasen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Okay, es hätte auch jeder Typ sein können, aber es war auf meiner Hausstrecke. Das Kesselinger Tal von Ahrbrück hoch. Erst habe ich sie überholt...
U

ulixem

Gast
Okay, es hätte auch jeder Typ sein können, aber es war auf meiner Hausstrecke.
Das Kesselinger Tal von Ahrbrück hoch.
Erst habe ich sie überholt, dann sie mich und ich konnte gerade so dran bleiben, hinterherfahren ist eh leichter, aber kurz vor Ende der Strecke war mir das dann auch zu schnell.
Sie fuhr ein Nakedbike mit nem fetten Rennschlappen drauf, ich zwar den Karoo , aber dafür hat die HP2 E dort einfach das bessere Fahrwek für die Strecke.
Also annähernd Gleichstand beim Material.
Den Karoo wollte ich eigentlich nochmal fahren (er ist jetzt ziemlich runter), aber ich brauche vielleicht doch ne straßentauglichere Mischung.:mad::o:D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Das nennt man dann wohl eine flotte Biene :D viel Spass beim nächsten Treffen:)
 
U

ulixem

Gast
Ich hab mir nichtmal das Kennzeichen gemerkt, war aber glaube ich SU-....
Dafür hatte ich einfach keine Zeit.:rolleyes:
Die letzten beiden Gänge brauchte ich auch nicht....

Wo kommen eigentlich die roten Sterne her ?
 
A

ArmerIrrer

Gast
sowas aber auch... Ich habe heute noch ein Mädchen besucht, aber auf den Strecken wo ich unterwegs war, hab ich net mal nen anderen Mobbedfahrer getroffen...:eek:

Aber Deine Signatur ist bissle arg groß, dafür gibts bestimmt keine Sterne...;)
 
G

Geronimo

Gast
Mit 'nem Karoo bügelt dich da dort jeder. Fahrwerk hin oder her. Und so ein Naked Bike hat auch Federweg, mal abgesehen davon das deren Schlappen unter Garantie da noch haftet wo dich der Karoo schon in die Horizontale befördert hat.

Grundsätzlich immer wieder interessant zu lesen wie überlegen sich mancher auf einer GS (oder ähnlichem Material) auf holpriger Strecke fühlt. Kommt der bessere Fahrer/in hat man keine Chance, so ist es nun mal.

grüße,
Jürgen
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.315
Ort
mal hier, mal dort
Jetzt mal meine grundsätzliche Überlegung:

Wenn ich ein Mädel am Mopped seh, überhol ich gleich mal gar nicht, bzw. lass mich sogar überholen!

Hinten nachfahren bringt immer die bessere Aussicht aufs Mädel, als sie nur im zittrigen Rückspiel vermuten zu können.

Alles klar?

:D:D:D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Aber Deine Signatur ist bissle arg groß, dafür gibts bestimmt keine Sterne...;)
doch, wenigstens von mir.... viele Sterne sogar!!

mmmh, ich glaub ich hol mir mal eben einen Talisker... DE von 99 wär jetzt was...

:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
doch, wenigstens von mir.... viele Sterne sogar!!

mmmh, ich glaub ich hol mir mal eben einen Talisker... DE von 99 wär jetzt was...

:D

mach mir nur den Mund wässrig... Was meinst an was ich als erstes gedacht hab als ich die Signatur gesehen hab?? Und ich hab keinen mehr, mpf...

aber back to topic...

Also es kommt schon gelegentlich vor dass ich überholt werde, aber mal ehrlich, äußerst selten seh ich dann ob das Männlein oder Weiblein ist, und nach der Haarlänge allein kann man sicher nicht gehen, schau Dir nut Tiger an, fährt auch wie ein Mädchen ist aber keins, sagt er zumindest... :D:D
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Erst habe ich sie überholt, dann sie mich und ich konnte gerade so dran bleiben, hinterherfahren ist eh leichter, aber kurz vor Ende der Strecke war mir das dann auch zu schnell.
:DSo ähnlich habe ich meine Frau kennen gelernt.

Ich schön gemütliche Feierabendrunde ohne bödses im Sinn laufe in der Ortschaft auf eine recht ansehnlich blondine mit Pferdeschwanz auf.

Naja mal nicht überholen und den Hintern begutachten.:cool:
Ende Ortschaft und holla die Waldfee gab sie Gas.Da mußte ich damals den japaner 3 Gänge runter hacken und hinterher.
Lange rede kurzer Sinn.Cappo trinken Tel Nr ausgetauscht.
Jetzt sibd wir 8 Jahre zusammen.:)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich hätte es nicht besser erwischen können.
Das perfekte Paket aus allem was man(n) braucht.:D

Ich weiß nicht wies bei euch ist.Sitz die Frau zuhause:
"Schatzi wann kommst du denn heim,das essen wird kalt"
"Ich will an diesem schönen Tag lieber spazieren gehen.Moped fahren ist doch blöd"
"ach hör doch gleich ganz auf,wir haben Kinder.Viel zu gefährlich"

Alles schon erlebt.
 
G

Gast15171

Gast
hehehe ihr zwei beide!!!:mad:
lenkt gefälligst nicht vom thema ab:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.353
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Böse Mädels!

:mad:
Die trauen sich was, unglaublich:(!
Es geht bergab mit dieser Republik, das war mir schon vor Jahrzehnten klar:eek:. Nur, daß es so weit kommen muss:confused:. Aber was soll man in einem Land mit einer Bundeskanzlerin auch anderes erwarten:rolleyes:.
Waren das noch Zeiten, als die Mädels noch auf's Wort gehorchten, min. 3 Schritte hinterher gingen, nicht widersprachen, sich an den Haaren vom Lagerfeuer zur Liegestatt ziehen ließen (das gefiel mir besonders gut:D) usf.:rolleyes:, lang ist's her:( (und früher war sowieso alles besser:D).

@McDubh
Wenn Du mir bitte ein Schlückchen Talisker reservieren könntest, würde ich mich mit einem Bruichladdich 15 years revanchieren, und etwas Laproaigh 10 years ist auch noch in der Flasche (halb voll o. halb leer, das ist hier die Frage:confused:).

Sláinte (ich geh jetzt in den Irish Pub :), das schlimme Verhalten der Mädels hat mich derart aufgewühlt:D)
Uli
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Mjamm,

vom Laphroaigh hätte ich auch gern einen Schlückchen. Könnte als Dessert einen lieblichen Glenmorangie anbieten...... :)

Grüße
Ralf
 
Thema:

Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

Mich hat heute ein Mädchen verblasen! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben