Meine erste mehrtägige Tour mit der GS

Diskutiere Meine erste mehrtägige Tour mit der GS im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke! Ebenfalls als Wegpunkt gespeichert. Dachte man darf als "Nicht-Gast" vor Ort die Strasse gar nicht befahren. Standen letztes Jahr von...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.383
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Danke! Ebenfalls als Wegpunkt gespeichert.

Dachte man darf als "Nicht-Gast" vor Ort die Strasse gar nicht befahren. Standen letztes Jahr von Kastelruth kommend vor einer Art Mautstation.

Udo
 
Thema:

Meine erste mehrtägige Tour mit der GS

Meine erste mehrtägige Tour mit der GS - Ähnliche Themen

  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Zillertaler Höhenstraße erste Juniwoche 2024

    Zillertaler Höhenstraße erste Juniwoche 2024: Hallo, Gibt es evtl Zillertaler GS-Treiber hier im Forum die Auskunft geben könnten? Wir wollten Anfang Juni gerne die Zillertaler Höhenstraße...
  • erste 5km Eindrücke...

    erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt. Eine Probefahrt war bei der Abholung...
  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Pyrenäen das erste Mal - Ähnliche Themen

  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Zillertaler Höhenstraße erste Juniwoche 2024

    Zillertaler Höhenstraße erste Juniwoche 2024: Hallo, Gibt es evtl Zillertaler GS-Treiber hier im Forum die Auskunft geben könnten? Wir wollten Anfang Juni gerne die Zillertaler Höhenstraße...
  • erste 5km Eindrücke...

    erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt. Eine Probefahrt war bei der Abholung...
  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Oben