Manchmal hat man kein Glück

Diskutiere Manchmal hat man kein Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Arroganz :)
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
211
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Die Verdummung schreitet weiter voran. Denn auch ohne Schwerpunktkontrolle steht dort in beiden Richtungen eine Doppelblitzanlage - die knipst auch Moppeds von vorne und hinten😜.
Kennt aber eigentlich jeder, der aus dem Pott in das Bergische oder wieder nach Hause fährt 🙈.
Aber keiner ist so dumm, das er nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann 👍

vG Axel
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.829
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Verdummung schreitet weiter voran. Denn auch ohne Schwerpunktkontrolle steht dort in beiden Richtungen eine Doppelblitzanlage - die knipst auch Moppeds von vorne und hinten😜.
Ja. Aber an der Stelle ist 90 KM/H. Dort wo geblitzt wird, ist hinter Abfahrt Kohlfurt (Cafe Hubraum) erst 70, dann 50, dann wieder frei, dann wieder 70, 50 und Ampel....
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Ich kenne diese Stelle sehr gut. Wer da nicht auf der Hut ist, ist es selbst schuld....selbsterfüllende Prophezeiung :facepalm:
Das ist sozusagen bei mir vor der Haustüre.
Die jeweilige Geschwindigkeitsbegrenzung ist vorab mehrfach als nur ausreichend ausgeschildert!!!
Einfach nur Hirnbrand........
 
Lingman

Lingman

Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
158
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
Die Streckenführung der K'furt lädt aber auch wirklich zum zügigen Fahren ein, Ende der 80er/Anfang 90er haben wir da noch fröhlich Gasgeben geübt. Mist, ich bin alt. Egal. 110 km/h sind dort nichts wirklich Böses - aber halt unerwünscht, das wurde uns von den ansässigen Amtsorganen seinerzeit und bis heute eindeutig vermittelt. Der Kollege ist wohl an einem Tag aufs Motorrad gestiegen, den er besser der Rasenpflege gewidmet hätte.
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.063
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
"Außerdem hat die Polizei eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung beantragt."

Die einzig richtige Reaktion die mit unseren viel zu laschen Gesetzen möglich ist. Die Geldstrafe ist noch viel zu gering. In der Schweiz wäre evtl. Haft und Motorrad weg gewesen.

Sorry. bin auch gern flott, und ab und zu zu schnell unterwegs, aber mittlerweile gehen mir derartige Idioten nur noch auf den Sack. Am Besten wäre eine Verurteilung zum Holzhacken bis der Testosteronspiegel auf Normalmaß sinkt.
 
HengelDengel

HengelDengel

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
22
Modell
R 1250 GS Exclusive
Empfehlung als Bettlektüre (etwas älter):

© Georg Thieme Verlag, Stuttgart
Psychopathen und unausgeglichene Naturen im Straßenverkehr

mfG
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.735
Sorry. bin auch gern flott, und ab und zu zu schnell unterwegs, aber mittlerweile gehen mir derartige Idioten nur noch auf den Sack.
tja, das schreiben andere auch über Dich/Leute wie Dich.

Wer langsamer fährt als ich ist eine Schnecke, wer schneller fährt ist ein idiotischer Raser
 
Thema:

Manchmal hat man kein Glück

Manchmal hat man kein Glück - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • Maschine springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • Oben