Lenkanschlag verringern

Diskutiere Lenkanschlag verringern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :daumen-hoch: So werde ich es versuchen und wenn der Prüfer das bei der HU abnickt, oder besser noch übersieht, hätte ich die Winterpause um es...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
524
Wuchtgewicht auf die Anschläge kleben. So hat man das früher bei manchen Superbike umbauten gemacht.
:daumen-hoch: So werde ich es versuchen und wenn der Prüfer das bei der HU abnickt, oder besser noch übersieht, hätte ich die Winterpause um es vernünftig zu machen. :nicken:
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Das ist dem Tüver egal, das passt.
 
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
524
Danke für eure guten Vorschläge, meine favorisierte Variante wäre auch die mit Schrauben doch für die HU vor der Winterpause (Saisonkennzeichen) wird es eine schnelle Lösung.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Das mit dem bohren in die Gabelbrücke, würde ich erst mit dem TÜV klären, bevor ich das mache.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Du bohrst in den Rahmen.
Wenn man den Rahmen Poliert, spacken schon einige tüvler rum.
Kumpel hat kein TÜV mehr bekommen weil ein Lenka Schlag gebrochen war.
Da sagen die Rahmenschaden zu.
Kannst Rahmen wegwerfen waren die Aussagen.
 
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
524
Heute HU bestanden. Ob der Prüfer während der Bremsfahrt auf den Lenkanschlag achtete entzieht sich meiner Kenntnis. Egal Plakette ist geklebt! :victory:
 
Thema:

Lenkanschlag verringern

Lenkanschlag verringern - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Lenkanschlag plötzlich verschoben?

    Lenkanschlag plötzlich verschoben?: Moin! Nach einem Anhängertransport ist der rechte Lenkanschlag plötzlich viel näher an „Geradeaus“ als vorher. Und es ist ein satter...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Lenkanschlag plötzlich verschoben?

    Lenkanschlag plötzlich verschoben?: Moin! Nach einem Anhängertransport ist der rechte Lenkanschlag plötzlich viel näher an „Geradeaus“ als vorher. Und es ist ein satter...
  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Oben