Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

Diskutiere Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.181
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher.
Er kann jetzt mit genutzt werden:

Motorradanhänger 550kg zu verleihen gegen Aufwandsentschädigung.
Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer Double. Aktuell nur eine Schiene montiert.
Die Besonderheit ist, dass er eine zulässige Gesamtmasse von 550kg hat. Damit hat er, auch als ungebremster Anhänger, eine Tempo 100 Zulassung bei einem Zugfahrzeug mit einer Leermasse ab 1.833kg. Der Anhänger ist aktuell mit einer Schiene ausgerüstet. Es dauert 10 Minuten um aus ihm einen 2er Anhänger zu machen. Dabei muss man nur darauf achten, dass er dann nur noch rund 440kg Zuladung hat. Also nicht für 2 größere Motorräder geeignet. Die Reifen sind gerade im April neu getauscht.
Außerdem dürfen ihn auch die jüngeren B-Führerscheininhaber ziehen.
Da die Räder gerade bei meinem Reifendealer sind, nur ein Stellvertreterbild.
Bei Fragen bite PN.
marathon-producent1.jpg


Ach so: Ab 12.07. bis 01.08. nutze ich ihn selbst. Ab ca 03.08. wieder frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH - Ähnliche Themen

  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele

    Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele: Ich bin auf der Suche nach einem leichten Schuh ... mit dem man auch mal ein paar Meter gut zu Fuß unterwegs ist. Einen Kandidaten mit...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht - Ähnliche Themen

  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele

    Leichtes Schuhwerk - für die Eisdiele: Ich bin auf der Suche nach einem leichten Schuh ... mit dem man auch mal ein paar Meter gut zu Fuß unterwegs ist. Einen Kandidaten mit...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Oben