Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Diskutiere Lebensberatung, leger zu Hause aber wie im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hab ich ganz spontan die Hassklamottenkombination im Kopf. Alte ausgebeulte graue Jogginghose, dazu Feinrippunterhemd in weiß, dunkle Socken...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
zumal es solche (grusel) und solche (ganz o.k.) Jogginghosen gibt.
Da hab ich ganz spontan die Hassklamottenkombination im Kopf.
Alte ausgebeulte graue Jogginghose, dazu Feinrippunterhemd in weiß, dunkle Socken (natürlich ganz hochgezogen) und dazu uralte ausgelatschte Schlappen.
Tu das bloß nicht;):eek:
Zumindest für mich wäre das der Sofahorror, aber es gibt immernoch genug Männer, denen das anscheinend gefällt:eek:
Jogginghose dunkel, T-Shirt weiß tragen sich genauso bequem, beleidigen aber das Auge nicht so;)
Kommt aber auch immer auf Alter und Figur an.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.157
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Sie will dann nämlich auch das du bei ihr mitgehst. Nix für Anfänger oder Wiedereinsteiger.
Der Fortgeschrittene bietet ihr selbstverfreilich an, sie auf dem Motorrad in die Stadt zu fahren ("Mit dem Auto bekommen wir ja ohnehin keinen Parkplatz, Schatz!") Und natürlich darf nur so viel gekauft werden, wie in das Topcase passt. Nein, in das andere, kleinere Topcase...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
die wahren Themen in der Männerwelt

Okay, Leute, selbst wenn jetzt das mit den Klamotten für Jükl halbwegs geklärt ist, was wenn einer der beiden den ersten Pups zuhause in trauter Zweisamkeit lässt? Auch darauf sollte man vorbereitet sein. Wenn Sie zuerst pupst, okay, is er fein raus, aber umgekehrt?

:o
...dann wird sie ihn wohl wegschnuppern müssen.......:D:D:D:D:D:D:D
Oh wenn ich tausend Nasen hätte.....:rolleyes: :rolleyes: :D
Als guter Lebespartner kann man ja auch einen entsprechenden Hinweis hinten auf die Unterhose drucken lassen:

Beware of jet blasts - nicht in den Abgasstrahl treten

:)
:rolleyes:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.785
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Dat is doch was für Rosel!



Ich schmeiss mich trotzdem gleich weg vor lachen!

Gruß,
maxquer
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.885
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
na ja evtl. hätte ich den Satz mit der Freundin weglassen sollen, dann hätte ich auch vernünftige Antworten bekommen.
Aber ich stehe dazu, daß ich das für die Freundin machen will, sie hat mir nie was in der Richtung gesagt, aber sowas merkt man.
Um noch eines draufzusetzen, ich gehe sogar wieder gerne Tanzen und nicht nur so in der Disco, sondern auch richtig dafür üben und trainieren und das obwohl:
"wahre Männer tanzen nicht"
"Männer die tanzen haben kein Geld zu Saufen"
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert und oft sogar der Treibende.

Und ich denke nicht daß sie sich je aufs MR setzen würde, was mir aber auch sch.... egal ist, weil ich will ja die Frau und keine Beifahrerin.
Gruß Jürgen
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Hi
na ja evtl. hätte ich den Satz mit der Freundin weglassen sollen, dann hätte ich auch vernünftige Antworten bekommen.
Aber ich stehe dazu, daß ich das für die Freundin machen will, sie hat mir nie was in der Richtung gesagt, aber sowas merkt man.
Um noch eines draufzusetzen, ich gehe sogar wieder gerne Tanzen und nicht nur so in der Disco, sondern auch richtig dafür üben und trainieren und das obwohl:
"wahre Männer tanzen nicht"
"Männer die tanzen haben kein Geld zu Saufen"
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert und oft sogar der Treibende.

Und ich denke nicht daß sie sich je aufs MR setzen würde, was mir aber auch sch.... egal ist, weil ich will ja die Frau und keine Beifahrerin.
Gruß Jürgen
Alles fantastisch,

Und was tut sie für Dich ?

Also waschen, bügeln, kochen und die ganzen schönen schmutzigen Dinge mal ausgenommen.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Zu Hause tragen wir "Uniform":

- T-Shirt
- Jogginghose (sie eher figurbetont, ich schlabber schlabber)
- Fussbekleidung nach Geschmack (Ich meist meine "Haussocken")
- Hoodie (wenns einem zu kalt wird).

Alles in Schwarz.

@Baumbart
Zusammen Klamotten kaufen :D Sie geht bei mir wohl mit, ihr hab ich den Zahn das ich bei ihr mitlatsche schon lange gezogen :cool:
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert und oft sogar der Treibende.
Das glaubst du :D

Und ich denke nicht daß sie sich je aufs MR setzen würde, was mir aber auch sch.... egal ist, weil ich will ja die Frau und keine Beifahrerin.
Wie lange seid ihr zusammen? Mal schauen, wann dein erster Beitrag im Thema "Meine Frau/Freundin findet Motorrad fahren zu gefährlich, was soll ich nur tun?" kommt :eek::D

Grüße
Steffen
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Und hinterher die Frage: Schatz schau mal sieht das gut an mir aus und kann ich das zu diesem/jenen Anlass tragen ?

Erzeugt bei mir immer die Standard Antwort: Schatz nackt gefällst Du mir einfach immer noch am besten.
Sowas in der Art :) Wenigstens muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich farblich zu dem passe, was sie traegt.

Wir tragen Schwarz. Immer und ausschliesslich :)

@Zoernie
Hoer bloss auf, wenn ich nicht bald (diese Woche.... spaetestens am Wochenende) nen neues Moped ranschaffe, bekomm ich richtig Aerger zu Hause. Mein Schatz will fahren (und ich auch)
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Dann frag sie einfach was ihr gefällt:)
Tja, von der weiblichen Liga bisher wohl der beste Rat. Einfach, praezise, auf den Punkt.

Fuer die Maenner Liga:

Zeig' uns ein Bild...dann koennen wir feststellen, ob es sich ueberhaupt lohnt, sich fuer die Dame entpsrechend anzuziehen. Oder hier weiter ueber Eier zu diskutieren.:D
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
wie waere es nackig?? dann kann sie sich nicht darueber beschweren dass Du was falsches an hast
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.469
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
warum nur kommt mir dieser alte text in den sinn ... ? :o:o:o

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach.
Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war
ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.
Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann
trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du
bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du
könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung."
Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess
mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie,
und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb.
"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten
Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer
grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose
hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und
Designermäntel.
Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.
Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er
nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt
lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von
Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.
Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und
sagte:"Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich
liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."
Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit
zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.
Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken...
 
J

jonnyy-xp

Gast
bohh, geile Diskussion, ich sitz grad bei Chips und Bier. :D
Habe langes Schlapper-T-Shirt an und abgesägte Jeans. :D:D:D

Mein Gott, machts euch net so vui Gedanken, gell ... :rolleyes:

Entweder 's passt, oder 's passt halt ned. :)
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Sorry, aber das alles gehört nicht in ein Motorradforum, will aber trotzdem meinen Senf dazugeben, weil ich es einfach nicht fassen kann .....:confused:

Frauen mögen Männer die ihre Entscheidungen treffen und dazu stehen, alle anderen sind Weichbirnen und werden irgendwann ersetzt!

Zieh an was Dir gefällt wenns Ihr nicht passt such Dir ne Nette andere, es gibt so viele von Ihnen .....

~mike
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
warum nur kommt mir dieser alte text in den sinn ... ? :o:o:o
Weil er leider typisch ist für eine viel zu große Zahl latent unzufriedener Frauen!
Frau verliebt sich nun mal in Brad Pitt und will ihn anschließend umbauen zu einer Mary Poppins um dann wieder unzufrieden zu sein über den Mangel an Männlichkeit. Natürlich sind nicht alle so, aber leider viel zu viele....

Verliebst Du Dich in eine Paris Hilton in der Erwartung das sie später die Winterreifen an Deinem Geländewagen umzieht und meckerst rum, wenn sie das nicht macht??? :eek:

Ergo + Rat an den Thread-Starter: Am besten immer so sein, wie man eben so ist und sich nicht verbiegen lassen. Wenn Du was für sie tun möchtest, pflege Dich einfach gut. Trag Klamotten, in denen Du Dich wohl fühlst und in denen Du das darstellst, was Du in Deinen eigenen Augen bist.
Das letzte was eine Frau auf Dauer will, ist jemand der alles macht, was sie von ihm erwartet. Das Wichtigste was sie erwartet, ist Deine ausgeprägte Persönlichkeit.

Viel Glück!
 
Thema:

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie

Lebensberatung, leger zu Hause aber wie - Ähnliche Themen

  • Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

    Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
  • R1250/1200GS höher legen!?

    R1250/1200GS höher legen!?: Hello! ich hoffe das Thema gibts noch nicht aber hat schon mal jemand hier die Federbeine einer ADV bzw. Sportfederung (+20mm) in eine normale...
  • R1250/1200GS höher legen!?

    R1250/1200GS höher legen!?: Hello! ich hoffe das Thema gibts noch nicht aber hat schon mal jemand hier die Federbeine einer ADV bzw. Sportfederung (+20mm) in eine normale...
  • Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen

    Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen: Hallo, Servus! Darf ich euch mit einer Frage nerven? Meine Schwester ist ziemlich klein 155 und Fahranfänger, sie will sich eine f750gs kaufen...
  • Tiefer legen

    Tiefer legen: Mein Motorrad ist trotz niedriger Sitzbank etwas zu hoch für mich. Ich habe jetz die Gabelrohre 3,2 cm reingelassen und muss sagen,dass es von der...
  • Tiefer legen - Ähnliche Themen

  • Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

    Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
  • R1250/1200GS höher legen!?

    R1250/1200GS höher legen!?: Hello! ich hoffe das Thema gibts noch nicht aber hat schon mal jemand hier die Federbeine einer ADV bzw. Sportfederung (+20mm) in eine normale...
  • R1250/1200GS höher legen!?

    R1250/1200GS höher legen!?: Hello! ich hoffe das Thema gibts noch nicht aber hat schon mal jemand hier die Federbeine einer ADV bzw. Sportfederung (+20mm) in eine normale...
  • Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen

    Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen: Hallo, Servus! Darf ich euch mit einer Frage nerven? Meine Schwester ist ziemlich klein 155 und Fahranfänger, sie will sich eine f750gs kaufen...
  • Tiefer legen

    Tiefer legen: Mein Motorrad ist trotz niedriger Sitzbank etwas zu hoch für mich. Ich habe jetz die Gabelrohre 3,2 cm reingelassen und muss sagen,dass es von der...
  • Oben