M
MarkusSch
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.07.2012
- Beiträge
- 11
Liebes GS Forum,
ich habe mir vor zwei Jahren ein Adventure gekauft mit 15000 km BJ 2006. Jetzt 30000km.
Nun bin ich erstmals zum Kundendienst gegangen und war total erschlagen vom Kostenvoraschlag. Der BMW Angestellte meinte, dass es daran liege, dass ich meine 20000km Kundendienst nicht gemacht habe und es deshalb auf 1500 Euro komme. Nun hat er mich heute noch angerufen, dass das Hinterradgetriebe kaputt sei (hat er schon ausgetauscht) was ebenfalls 1000 Euro kosten soll. Eine Kulanz von BMW hat er zwar angefragt, glaubt aber nicht, dass diese durchgeht weil ich den 20000 Kundendienst nicht gemacht hätte.
Ich komme mir ziemlich verschaukelt vor und bin kurz davor mein Motorrad wieder zu verkaufen,wenn BMW so mit den Kunden umspringt.
Bitte um Tipps und Antworten.
Danke Markus
ich habe mir vor zwei Jahren ein Adventure gekauft mit 15000 km BJ 2006. Jetzt 30000km.
Nun bin ich erstmals zum Kundendienst gegangen und war total erschlagen vom Kostenvoraschlag. Der BMW Angestellte meinte, dass es daran liege, dass ich meine 20000km Kundendienst nicht gemacht habe und es deshalb auf 1500 Euro komme. Nun hat er mich heute noch angerufen, dass das Hinterradgetriebe kaputt sei (hat er schon ausgetauscht) was ebenfalls 1000 Euro kosten soll. Eine Kulanz von BMW hat er zwar angefragt, glaubt aber nicht, dass diese durchgeht weil ich den 20000 Kundendienst nicht gemacht hätte.
Ich komme mir ziemlich verschaukelt vor und bin kurz davor mein Motorrad wieder zu verkaufen,wenn BMW so mit den Kunden umspringt.
Bitte um Tipps und Antworten.
Danke Markus