Kraftstofffilter wechseln

Diskutiere Kraftstofffilter wechseln im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Spannende Verwendung von Einheiten ;) mb hat dann sicherlich auch was mit Bits und Bytes zu tun hehe, Ich weiß was gemeint ist und was Megabyte...
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
600
Spannende Verwendung von Einheiten ;) mb hat dann sicherlich auch was mit Bits und Bytes zu tun hehe, Ich weiß was gemeint ist und was Megabyte sind ;) In der Fahrzeugtechnik in der Tat ungewöhnlich. Aber auch egal.

Ja genau, wir werden es erfahren und so wird die Werkstatt bestimmt auch vorgehen.

Grüße
 
R

rebu999

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
115
Ort
Dinslaken
Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
...In der Fahrzeugtechnik in der Tat ungewöhnlich. Aber auch egal.
...
Tut mir leid, wenn ich da ein bißchen oldschool bin. Bin halt nicht mehr der jüngste. Früher hat man durchaus für den Druck bar verwendet. Ich kann mir schon vorstellen, dass die schneidigen Mechatroniker heute nur von Pascal reden.

Aber im GS911-Menü wird auch millibar als Einheit verwendet. Für die, die es interessiert, so sieht die Kraftstoffdruckanzeige aus.
Bild 001.jpg
 
Thema:

Kraftstofffilter wechseln

Kraftstofffilter wechseln - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter verschmutzt, Ersatz Benzinpumpe

    Kraftstofffilter verschmutzt, Ersatz Benzinpumpe: Hallo, das Mopped ist eine 2015 GSA LC mit 125 000 km. Im Rahmen der Federbeinüberholung habe ich den Tank ausgebaut. Also eine Gelegenheit den...
  • Umbau Kraftstoffpumpe auf wechselbaren Kraftstofffilter R1200GS K25, 02 - 07 (Adventure 05 - 13)

    Umbau Kraftstoffpumpe auf wechselbaren Kraftstofffilter R1200GS K25, 02 - 07 (Adventure 05 - 13): Hallo, ich bin neu Besitzer einer GS also seht es mir bitte nach wenn ich "dumme Fragen" stelle. Ich habe ne GS mit ca. 90000 km auf der Uhr...
  • HILFE, die Karre "ruckelt", HILFE !!!

    HILFE, die Karre "ruckelt", HILFE !!!: Ich brauch dringend mal wieder die Hilfe von Euch routinierten Eintopfschraubern, denn ich hab nen richtiges Problem: G650GS, Bj. 2014, 36.000...
  • Kraftstofffilter

    Kraftstofffilter: moin zusammen hat jemand einen Tip für mich zum Kraftstofffilterwechel kann im Rep.Anleitungsbuch und im BMW Serviceheft nichts finden.
  • Kraftstofffilter wechseln

    Kraftstofffilter wechseln: Hi Jahrelang habe ich Kraftstofffilter zersägt um hinter das Geheimnis der "vollkommen verdreckten" Filter zu kommen. Bei 22 Stück habe ich nichts...
  • Kraftstofffilter wechseln - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter verschmutzt, Ersatz Benzinpumpe

    Kraftstofffilter verschmutzt, Ersatz Benzinpumpe: Hallo, das Mopped ist eine 2015 GSA LC mit 125 000 km. Im Rahmen der Federbeinüberholung habe ich den Tank ausgebaut. Also eine Gelegenheit den...
  • Umbau Kraftstoffpumpe auf wechselbaren Kraftstofffilter R1200GS K25, 02 - 07 (Adventure 05 - 13)

    Umbau Kraftstoffpumpe auf wechselbaren Kraftstofffilter R1200GS K25, 02 - 07 (Adventure 05 - 13): Hallo, ich bin neu Besitzer einer GS also seht es mir bitte nach wenn ich "dumme Fragen" stelle. Ich habe ne GS mit ca. 90000 km auf der Uhr...
  • HILFE, die Karre "ruckelt", HILFE !!!

    HILFE, die Karre "ruckelt", HILFE !!!: Ich brauch dringend mal wieder die Hilfe von Euch routinierten Eintopfschraubern, denn ich hab nen richtiges Problem: G650GS, Bj. 2014, 36.000...
  • Kraftstofffilter

    Kraftstofffilter: moin zusammen hat jemand einen Tip für mich zum Kraftstofffilterwechel kann im Rep.Anleitungsbuch und im BMW Serviceheft nichts finden.
  • Kraftstofffilter wechseln

    Kraftstofffilter wechseln: Hi Jahrelang habe ich Kraftstofffilter zersägt um hinter das Geheimnis der "vollkommen verdreckten" Filter zu kommen. Bei 22 Stück habe ich nichts...
  • Oben