Erledigt Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!

Diskutiere Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit! Passend zur Jahreszeit, biete ich Euch hier einen noch original verpackten EXTENDA FENDA vom Hersteller "Pyramid" an. Das Teil kommt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuensi

tuensi

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Mahlzeit!
Passend zur Jahreszeit, biete ich Euch hier einen noch original verpackten EXTENDA FENDA vom Hersteller "Pyramid" an. Das Teil kommt mit passenden 4mm Kunststoff-Nieten, alternativen Schrauben und Anbauanleitung und passt an alle luftgekühlten 1200er GS und Adventure. Das Teil ist leider von einer Sammelbestellung übrig geblieben... schade.
Ich möchte gern 25,- Euro inkl. versichertem Versand in D (ohne Inseln) dafür haben.
Kotflügelverlängerung .JPG
Grüßle, tünsi
 
tuensi

tuensi

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
...reserviert bis Geldeingang!

Grüßle, tünsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!

Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

    Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

    Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen: Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

    Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Suche R1200GS bis 2012 Kotflügelverlängerung vorne

    R1200GS bis 2012 Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, suche noch eine Kotflügelverlängerung vorne für meine Tripple Black von Wunderlich Kotflügelergänzung Extender Fender...
  • Erledigt Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!!

    Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!!: Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU und original verpackt !!! mit Montageanweisung auf Englisch Geniales Teil hält...
  • Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

    Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

    Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen: Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

    Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Suche R1200GS bis 2012 Kotflügelverlängerung vorne

    R1200GS bis 2012 Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, suche noch eine Kotflügelverlängerung vorne für meine Tripple Black von Wunderlich Kotflügelergänzung Extender Fender...
  • Erledigt Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!!

    Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!!: Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU und original verpackt !!! mit Montageanweisung auf Englisch Geniales Teil hält...
  • Oben