FF-GS
- Dabei seit
- 25.08.2021
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- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Das aufheben sollte man definitiv mal probiert haben, auf einer Wiese mit eienr Decke drüber geht das ohne das etwas demoliert wird. Die Kuh liegt auf den Eutern oder Sturzbügeln, ich denke, da spielen die 2 cm mehr Federweg nicht die Rolle. Gepäck gehört vor dem aufheben i.d.R. abgenommen und der Spritstand kann sowohl bei GS als auch bei GSA in die eine oder andere Richtung pendeln, worst case wären es bei der GSA halt 7,4 kg mehr.
Für leichtes Gelände gehen beide gut, für schweres sind beide leicht bis stark suboptimal, die Unterschiede sind da aus meiner Sicht überschaubar. Wenn man mit der GSA im tiefen Morast steckenbleibt, wird einem die 7,4 kg leichtere GS auch nichts nützen.
Für leichtes Gelände gehen beide gut, für schweres sind beide leicht bis stark suboptimal, die Unterschiede sind da aus meiner Sicht überschaubar. Wenn man mit der GSA im tiefen Morast steckenbleibt, wird einem die 7,4 kg leichtere GS auch nichts nützen.
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