Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

Diskutiere Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
F

fitschi07

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
4
Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert.
Hierbei kann die Ladestation der Fernbedienung in die Halterung eingeschoben werden.
So hat die Fernbedienung immer Strom.
 

Anhänge

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
314
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Schaut gut aus. Kannst du davon bitte ein paar Bilder (Befestigung etc.) mehr einstellen. Ich hätte Interesse daran.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
314
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Danke. Muss mir bei Gelegenheit mal meinen Maschine anschauen. Aber ich glaube, dass ich nach einer anderen Lösung suchen muss.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
314
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Ich habe auf der linken Seite den Behälter vom Nemo Kettenöler und mit deiner Halterung würde die Fernbedienung zu weit nach Innen und nach unten (gekröpfter Lenker) rutschen. Bin noch Neuling auf dem Gebiet der Insta360 und muss zuerst alles mal installieren und schaue dann, was am Besten wäre. Aber ich behalte deine Halterung mal im Hinterkopf.
 
F

fitschi07

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
4
Ich habe auf der linken Seite den Behälter vom Nemo Kettenöler und mit deiner Halterung würde die Fernbedienung zu weit nach Innen und nach unten (gekröpfter Lenker) rutschen. Bin noch Neuling auf dem Gebiet der Insta360 und muss zuerst alles mal installieren und schaue dann, was am Besten wäre. Aber ich behalte deine Halterung mal im Hinterkopf.
Ich habe noch eine Halterung für die Lenkermitte und für Kabelbinder...
Du kannst mir gerne eine pm senden
 
Thema:

Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Insta360 X4

    Insta360 X4: Moin zusammen, ich dachte, das Forum wäre schon voller Beiträge zur neuen Insta360 X4. Da das wohl nicht der Fall ist: Insta360 X4 - Die...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Akkulaufzeit Insta360 X3

    Akkulaufzeit Insta360 X3: Hallo. Ich möchte mir die Insta360 X3 anschaffen, jedoch habe ich noch Zweifel an der Akkulaufzeit. Hat die Kamera schon jemand und kann er mir...
  • Akkulaufzeit Insta360 X3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Insta360 X4

    Insta360 X4: Moin zusammen, ich dachte, das Forum wäre schon voller Beiträge zur neuen Insta360 X4. Da das wohl nicht der Fall ist: Insta360 X4 - Die...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Akkulaufzeit Insta360 X3

    Akkulaufzeit Insta360 X3: Hallo. Ich möchte mir die Insta360 X3 anschaffen, jedoch habe ich noch Zweifel an der Akkulaufzeit. Hat die Kamera schon jemand und kann er mir...
  • Oben