GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

Diskutiere GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hoffentlich denkt Supo an den Eierlikör ( wenn noch welcher von Ostern übrig ist) !;) Da Latebike ja abgesagt hat , wer bringt den jetzt die...

Wann soll die GS Sternfahrt Dodenau stattfinden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hoffentlich denkt Supo an den Eierlikör ( wenn noch welcher von Ostern übrig ist) !;)
Da Latebike ja abgesagt hat , wer bringt den jetzt die Schokobecher mit :confused:;):D

PS : T-Shirts sind in Arbeit ! :):):)

LG
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Welche Strecke fährst du denn?

A 4?

Könnte mich dann in Köln/Bergisch Gladbach an den fahrenden Zug dran hängen?
Die Strecke steht noch nicht fest, ich starte in Rheinbach. Wir können uns ja an zwei-drei Punkten Treffen.

Ich wollte über eher kleine Sträßchen dahin. Wenn jemand anderer den "Guido" macht, habe ich nichts dagegen (im Gegenteil, das ist nicht so meine Region), Hauptsache es ist kurvig und eher "klein". Über die A4 wäre nicht mein Ding (obwohl es ja auch dort Kurven gibt).
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Meine erste (flotte) Tour könnte ich über die Biggetalsperre anbieten.

Eine Rast sollte hier sein:
http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=711

Da sollten wir irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr sein....

Genaueres kann ich nächste Woche sagen, wir schlachten grad die Küche und machen alles neu....Elektrik, Heizung, Wasseranschluß, Decke, Terassentür, Fußboden aufarbeiten.....

Gruß
Berthold
 
Steve521

Steve521

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Die Strecke steht noch nicht fest, ich starte in Rheinbach. Wir können uns ja an zwei-drei Punkten Treffen.

Ich wollte über eher kleine Sträßchen dahin. Wenn jemand anderer den "Guido" macht, habe ich nichts dagegen (im Gegenteil, das ist nicht so meine Region), Hauptsache es ist kurvig und eher "klein". Über die A4 wäre nicht mein Ding (obwohl es ja auch dort Kurven gibt).


Welches Rheinbach denn ?? Bei Euskirchen ? Dann müssten wir von Richtung Aachen erst zu dir kommen und dann weiter. Kleine Sträßchen ist auf jeden Fall von Vorteil :)
Sag mir wann und Wo und wir werden dort sein.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Welches Rheinbach denn ?? Bei Euskirchen ? Dann müssten wir von Richtung Aachen erst zu dir kommen und dann weiter. Kleine Sträßchen ist auf jeden Fall von Vorteil :)
Sag mir wann und Wo und wir werden dort sein.
Wie, welches Rheinbach??? :confused:. - Ja, Euskirchen liegt bei Rheinbach :D:D:);)

Laß uns einfach mal telefonieren, wir können uns ja auch irgendwo treffen (wobei Ihr auch gerne hier einen Start-Kaffee bekommt :)).

Kriegst `ne PN.
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Wie, welches Rheinbach??? :confused:. - Ja, Euskirchen liegt bei Rheinbach :D:D:);)

Laß uns einfach mal telefonieren, wir können uns ja auch irgendwo treffen (wobei Ihr auch gerne hier einen Start-Kaffee bekommt :)).

Kriegst `ne PN.

schließe mich gerne an euren Zug an :D:D
Euskirchen sagt mir auch was :D:D;)

Gruß
Rainer
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Wann starten denn morgens die Touren?? :)

Wir reisen am 28.04. an
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Tourenbeginn

...ich denke mal, nach dem Frühstück... :D
undjetztduckundschnellwech...
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
nein ich mach den Gag jetzt nicht, nein ich mach ihn nicht..:rolleyes::D:p:D:rolleyes:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Weil ich mich mit Mapsource noch nicht so gut auskenne und "auf die Schnelle" meine geplanten Touren (alle noch unsortiert) in meiner Übersicht habe....:
Samstags geht eine Tour an den Biggesee http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=711
Sonntags habe ich noch nicht geplant ...

Montags möcte ich über Umwege zum Waffelhaushttp://www.waffelhaus.de/

Meine (flotten) Touren starten um 9:58 Uhr
Alle mit vollenTank und leerer Blase:-D
Für gutes Wetter sorge ich:)

Gruß
Berthold
 
Thema:

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012

GS Sternfahrt 2012 in 35088 Dodenau * 28.04.-01.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

    Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

    Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

    Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

    GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben