Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

Diskutiere Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
384
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk
Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am Kippständer Die Höhe auf der rechten Seite messen ( vom Boden zum Haltebolzen )
Danke
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.209
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wenn du keine Sportfederung verbaut hast wäre der normale GS Kipp(Haupt)ständer der richtige gewesen. So steht sie nun etwas höher, funktioniert aber trotzdem. Umgekehrt wäre blöd, denn dann sind trotz ausgeklapptem Kippständer die Räder immer noch am Boden. Frag nicht, woher ich das weiß. :rolleyes:
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
475
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
So schaut’s bei mir aus Rallye mit normalem Fahrwerk, normaler Ständer
ATTACH]673432[/ATTACH]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
384
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Ja genau war Heute bei meinem Händler wir getauscht auf die richtige Länge die ist 34 cm
Wie Mulle gemessen hat
Danke Jungs
 
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
384
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
So habe am Freitag den richtigen Kippständer von meinem Händler erhalten und sogleich montiert, jetzt alles ok,war wirklich der Ständer der GS A verbaut
Muss in dieser Angelegenheit die Werkstatt und besonders den Werkstattleiter der NL in Graz
Erwähnen
 
Thema:

Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS

    Frage zum Hauptständer der 700 GS: Ich habe heute eine F 700 GS besichtigt. Das Motorrad gefällt mir an sich sehr gut. Sitzposition für meine Statur gut. Leicht zu bewegen. Es gab...
  • Frage "Hauptständer"

    Frage "Hauptständer": weiss wer grade zufällig ob der Hauptständer von der 1150 an die 1200 GS passt ? schon mal jemand gemacht ?
  • Frage "Hauptständer" - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS

    Frage zum Hauptständer der 700 GS: Ich habe heute eine F 700 GS besichtigt. Das Motorrad gefällt mir an sich sehr gut. Sitzposition für meine Statur gut. Leicht zu bewegen. Es gab...
  • Frage "Hauptständer"

    Frage "Hauptständer": weiss wer grade zufällig ob der Hauptständer von der 1150 an die 1200 GS passt ? schon mal jemand gemacht ?
  • Oben