Wesa Fahrwerk Frage

Diskutiere Wesa Fahrwerk Frage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
993
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ich schaue mir am WE folgende GS an
BMW R1200GS

Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann fahre ich wieder viele Hundert Kilometer
nach Hause ( Bin Besuchstechnisch in der Nähe )

Im Inserat steht "Triple Black"... sehe ich Laie nicht so, da Felgen Guss und auch nicht schwarz sind, ja, könnte nachträglich geändert worden sein.
Auch der Motor sollte schwarz sein, schwer zu erkennen, aber auch hier meine ich... ist nicht der Fall.
Bild #4

Bis hierhin hätte ich kein Problem, aber ich kenne mich mit Wesa Fahrwerken überhaupt nicht aus.

Meine Frage , erkenne ich vor Ort wenn KEINE Unterlagen von Wilbers vorhanden sind, ob ein Standard- oder Tieferlegungsfederbein eingebaut ist?
Wilbers Suspension Manufaktur | Wilbers Nivomat | jetzt online kaufen
Ich nehme an, das am Federbein eine Nummer abzulesen ist, aber am Wochenende werde ich keinen bei Wilbers erreichen.
Hat jemand einen Tipp?

Edith: Fehlt da der Hauptständer oder täusche ich mich?

Am Preis ist nicht sehr viel zu drehen ( ca. 7500,- ) , hört sich erstmal fair an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.175
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ich habe die 2013 original triple Black.
Die hat eine Schwarze Gabel,
"GS" Prägung rechts links auf dem Fahrersitz und Speichenräder!
Zum Wesa Fahrwerks Höhe, (Ich habe auch eins drin,) kann ich dir leider nichts sagen!
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Sieht so aus als ob hier ein kurzbeiniger eine GS hatte.