FID Frage

Diskutiere FID Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt :-), aber die Verwirrung kommt von BMW. Sucht mal im ETK nach einem "langen" Gang/Getriebe gerd
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.225
Ja, völlig richtig.
Aber schreib mal in einer Diskussion, deine GS hätte den normalen 6ten Gang.
Da weiß keiner, welchen du meinst, vor allem, weil der Normale eigentlich ein Overdrive ist und der Sport den normalen Anschluss für den 5ten darstellt.
Soviel zur üblichen Verwirrung.
Stimmt :-), aber die Verwirrung kommt von BMW. Sucht mal im ETK nach einem "langen" Gang/Getriebe
gerd
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
487
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Es gibt keinen langen 6-ten. Nur einen normalen und einen kurzen ("sport").
Bei meiner 2001er R1150GS hatte ich die kurze Übersetzung gewählt, Nannte sich damals „Sport“. FID war Sonderausstattung und kostete extra.
 
Thema:

FID Frage

FID Frage - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • Grundlegende Frage zum FID

    Grundlegende Frage zum FID: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, also entschuldigt wenn ich jetzt mal ne vielleicht blöde Frage stelle :) Angenommen jemand hat sich...
  • Grundlegende Frage zum FID - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • Grundlegende Frage zum FID

    Grundlegende Frage zum FID: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, also entschuldigt wenn ich jetzt mal ne vielleicht blöde Frage stelle :) Angenommen jemand hat sich...
  • Oben