Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

Diskutiere Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
156
Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln.
Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar gerne sparen....
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.465
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Inwiefern Ideen?Meinst Du jetzt spezielle Designs?
Ich persönlich bin nicht so der Fan von gedruckten Aufklebern, geplottete sind mir symphatischer.

Der Klassiker ist farblich angepasst ans Modell und dann ggfls. noch die Modellbezeichnung oder Herstellername ins Felgenbett.

z.B.:
r1200gs blau weiss.jpg


r1200r.jpg


KTM 1290 Adventure (1).jpg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.465
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Hab grad noch zufällig ein besser erkennbares Foto gefunden.
Im Prinzip sind die an allen 3 Motorrädern gleich, nur halt die Schriftzüge und Farben passend zum Motorrad.

felgenrand.jpg
 
Thema:

Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

    Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

    Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

    Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Biete R 1200 GS LC Felgenrandaufkleber & Tankseiten Aufkleber

    Felgenrandaufkleber & Tankseiten Aufkleber: Biete folgendes an....... *** Felgenrandaufkleber, siehe Bild, Neu (NP €37,95) für € 25,- inkl. Versand *** GS Aufkleber Weiss, 2xStück Neu...
  • Felgenrandaufkleber & Tankseiten Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

    Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

    Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

    Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Biete R 1200 GS LC Felgenrandaufkleber & Tankseiten Aufkleber

    Felgenrandaufkleber & Tankseiten Aufkleber: Biete folgendes an....... *** Felgenrandaufkleber, siehe Bild, Neu (NP €37,95) für € 25,- inkl. Versand *** GS Aufkleber Weiss, 2xStück Neu...
  • Oben