Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

Diskutiere Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Guter Hinweis!
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.328
Modell
GS (poly)
Servus,
je nachdem wo du arbeitest, übernimmt es auch die BG (Berufsgenossenschaft).
Und ja, das zählt dann auch für die Motorrad-Fahrsicherheitstrainings.

Kannst ja mal schauen.

Beste Grüße

Andreas
Guter Hinweis!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.888
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
So werden Steuergelder verschwendet.😢
Bei BMW MOA Treffen in Frankreich, haben die bei der Ausfahrt (Balade genannt ), immer selbst die Straßen abgesperrt.
Außer es ging durch eine große Stadt (Poitiers, Le Mans) , dann kamen 4 Motorrad Polizisten dazu. So ging es in einem Tag durch die Stadt.
Nach Le Mont Saint Michel, mit 300 Motorrädern auf der Mittellinie über den Damm/Brücke.
 
Thema:

Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Oben