Kabelbaum kaputt.?

Diskutiere Kabelbaum kaputt.? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo meine husqvarna 701 bj 2014 ist seit 2 tagen stromlos. Dachte erstves sei die batterie hab sie also ausgebaut und geladen. Neu eingebaut...
Woli_92

Woli_92

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2024
Beiträge
5
Hallo meine husqvarna 701 bj 2014 ist seit 2 tagen stromlos.

Dachte erstves sei die batterie hab sie also ausgebaut und geladen. Neu eingebaut und nichrs ging. Hab mir also eine neue gekauft und gehofft dass es das war, neue batterie eingebaut und wieder nichts. Auch die sicherungen sind ok.

Kein licht, kein blinker, kein tacho..
Nicht mal das geräusch der benzinpumpe wenn die zündung an ist.

Hab also unters zündschloss geschaut und da richt es verbrannt. Jetzt meine frage kann ich die kabel ersetzen und wenn ja mir welchen kabeln.

Muss ich einen originalen kabelbaum kaufen.? 😱
Oder kann ich einfach stromkabel nehem und sie neu löhten.?

Oder kann es doch was anderes sein.?
Danke.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.949
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
es wird hier immer exotischer..............
 
D

Darkover

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
500
Muss ich einen originalen kabelbaum kaufen.? 
Auf keinen Fall. Da du dort ja offensichtlich einen R1200GS Boxermotor eingebaut
hast wird der orginale Kabelbaum kaum passen.

Olaf
:mstickle:
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.593
Ort
Kreis RE
Muss ich einen originalen kabelbaum kaufen.? 😱
-Das siehst du beim Ausbau
Oder kann ich einfach stromkabel nehem und sie neu löhten.?
- Die Kabel sollten für den KFZ Bereich geeignet sein
- Nur löten ist keine gute Idee, crimpen heisst das Zauberwort.


Oder kann es doch was anderes sein.?
- Natürlich, wenn`s aber riecht scheint der Fehler gefunden, wie beim Baby :-)
Danke.
- Bitte

Ich vermute da gibt es ein geeigneteres Forum für deine Mühle...obwohl hier Multimodelltalente unterwegs sind...
 
Thema:

Kabelbaum kaputt.?

Kabelbaum kaputt.? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum Tipps

    Kabelbaum Tipps: Hi, Irgendwo bei meinen Heizgriffen gab es einen Kurzschluss und die 4A Sicherung für den Kabelbaum hat wohl zu spät ausgelöst, sodass die Kabel...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum

    Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum: Suche für meine R 1200 GS LC Bj: 2013 die original LED Zusatzscheinwerfer.(Siehe Bilder) Wäre klasse wenn die Sturzbügelhalter von TouraTech oder...
  • Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum Tipps

    Kabelbaum Tipps: Hi, Irgendwo bei meinen Heizgriffen gab es einen Kurzschluss und die 4A Sicherung für den Kabelbaum hat wohl zu spät ausgelöst, sodass die Kabel...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum

    Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum: Suche für meine R 1200 GS LC Bj: 2013 die original LED Zusatzscheinwerfer.(Siehe Bilder) Wäre klasse wenn die Sturzbügelhalter von TouraTech oder...
  • Oben