Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bitte schön, greif zu.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.341
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke Dir, kann ich gebrauchen. Ab etwa 11:00 Uhr muß :( ich Whisky trinken :). Naja, vielleicht etwas später, Nachfeier einer kürzlich heimlich (in Schottland) erfolgten Hochzeit eines Freundespaares (zumindest er mit einer ausgeprägten Affinität zu schottischem Whisky :)), sowie einem guten Freund und Whiskyliebhaber, der heute 66 Jahre alt wird. Das Paar hat zur Feier geladen, das Geburtstagskind weiß nicht, daß es auch gefeiert wird :).

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.341
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn es kein Highland Park ist, trink einen für mich mit. :bier:
Highland Park habe ich bei ihm noch nicht gesehen, div. Benr..., Laphroig, Lagavullin, Talisker und andere, zumeist rauchig, torfige Whisky. Ich schaue mal, was sein Whiskylager hergibt :).

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.109
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
"torfig" ja, ja....... :giggle: :giggle: :lalala:

Irgendwie kam mir da gleich wieder
in den Sinn.
Weiß auch nicht warum :augenbrauen::lalala::lalala::lalala:

Moin Gemeinde :biggrin::biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
976
Kaffee um 6:01 Uhr, das ist bannig früh. Ist noch ein Tässchen für mich in der Kanne, oder ist der schon kalt? ;)
Moin

Uli
Uli, Kaffee aus der Kanne ist Kaffeetechnisch die höchstmögliche Strafe.

Morgen allerseits.

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.032
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Guten Morgen zusammen,

na da jemand aber gute Laune - bei dem Grinsen :biggrin:

Ich muss gleich in den Garten . Meinen Urwald bekämpfen
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
787
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Ich komm mal bei dich, und tute das testen.
Dann musst du aber viel Kaffee trinken. Ich habe die Großfamilienversion T10 aus der Zeit, als noch nicht alle weggestorben waren. Jetzt sind von der ganzen Sippe nur noch die Schwägerin und unser Nachwuchs über.
Die 20-Personen-Muttertagskaffeetafeln gibt es nicht mehr.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.530
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Meine Tochter wird langsam zur Schwäbin…

Heute hat sie nach einem „Kehrblech“ gefragt…WHAT????

Bei uns ist das eh „klaa Schipp“…😄
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.032
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wollte sie die Kehrwoche machen ? :biggrin:

Also Schippe hätte ich in den Garten getan und das Vorwort nicht gedeutet
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.093
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich kenne das eher umgekehrt. Kehrblech aus dem Süden, u. a. Pfalz. Schippe und Handfeger aus dem Norden, u. a. Ostfriesland. :nicken:

Nachtrag: meine Frau sagt Kehrblech. Die kommt aber auch aus Schläfrig-Holzbein. Hat ein paar Kamele gekostet.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben