Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit nem Moin oder ähnlichem wärste die erste gewesen. :wink: :giggle: Moin Gemeinde....:giggle::tongue: Ach komm, ich hau noch nen Kaffee...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.277
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mit nem Moin oder ähnlichem wärste die erste gewesen. :wink: :giggle:

Moin Gemeinde....:giggle::tongue:

Ach komm, ich hau noch nen Kaffee hinterher... :biggrin: :smile:
Anhang anzeigen 676804

Geh jetzt pennen.....:smiley-laughing:Affen,,
Na, danke, jetzt weiß ich, warum ich grad wach geworden bin ;). Der Kaffee war das Tüpfelchen auf dem i, nach den 10 -15 Kaffee gestern beim Open House bei H-D Hannover, die ich, Kaffee, Capus, Kakao etc. für die Besucher zapfend, selbst getrunken habe ;). Die Franke A600 ist jedenfalls mehr als gut beschäftigt gewesen :).
Ich mache mir jetzt einen Baldrian-Tee und schlafe dann noch eine Runde :).
Moin

Uli
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.818
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin in die Runde, habe mich auch gerade wieder hingelegt! Muss alle vier Stunden irgend so ein Cortison in mein operiertes Auge Tropfen. Habe also einen sehr ausgeglichenen Tages/ Nachtrhythmus. Will mal sehen ob ich noch ein paar Minuten mit geschlossenen Augen raushauen kann. Ansonsten schönen Sonntag für alle!
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.192
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ach ja, der Schnee hat es jetzt dann hinter sich:
IMG_20240428_092147751_HDR.jpg

Wird auch Zeit.
Der Walnussbaum hat den letzten Frost nicht so gut überstanden:
IMG_20240428_092457169_HDR.jpg

NiGS grünes mehr dran. Alle neuen Triebe sind braun.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.994
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Fremde InDer Nacht.

Hier lässt sich schon die Sonne blicken und die gestrige Saisoneröffnung auf dem Tennisplatz habe ich, läuferisch etwas zurückhaltend, gut überstanden.

Gleich geht es zum Spielplatz, klettern mit der Enkelin. :o
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
820
Chude Morche zosamme.

Nach dem "sehr" anstrengenden sozi Projekt gestern habe ich von viertel vor bis viertel vor ( zwölf - zehn ) durch geschlafen.
Wetter ist auch hier bedeckt.
Jetzt erst mal das Frühstück auf den Tisch zaubern.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.997
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
.....genau vorher gesagt...........
Na, da kann man doch nicht meckern. :wink: :smile:

Wir müssen nachher noch mal rüber Richtung Mordor. :cold:
Hinweg ist nicht das Problem (auf die üblichen Gefahren durch Orks etc. weise ich gar nicht erst hin), da ist die A1 ja frei / offen.
Der Rückweg wird interessant.
A1, die Brücke, die neue, ist mal wieder gesperrt Richtung Do von Mordor aus.
Das heißt über A4, A3 oder "romantisch" über Land und A57 bis Zons und mit der Fähre rüber. Keinesfalls durch Mordor und Mülheimer Brücke. :cold:

Plan B wäre, das Ganze mit Moped zu machen, da muss ich aber Schatzi überzeugen. :giggle: Hätte aber nicht so nen ätzenden Beigeschmack wie mit der Dose.

Hätte ich mal nicht zugesagt.
Aber dafür brauche ich wenigstens nicht zur eigentlichen, nachträglichen 40sten Feier nächstes Wochenende. :biggrin:
Auf Horden von Trunkenbolden und 120km Anfahrt (wir sind dann nämlich in Kamen) habe ich keinen Bock.
Dann lieber heute zu 4 bei bissken Kaffee und Kuchen. :giggle:

Siehste, Jürgen, so schlecht biste gar nicht dran.:daumen-hoch::biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
820
Na, da kann man doch nicht meckern. :wink: :smile:

Wir müssen nachher noch mal rüber Richtung Mordor. :cold:
Hinweg ist nicht das Problem (auf die üblichen Gefahren durch Orks etc. weise ich gar nicht erst hin), da ist die A1 ja frei / offen.
Der Rückweg wird interessant.
A1, die Brücke, die neue, ist mal wieder gesperrt Richtung Do von Mordor aus.
Das heißt über A4, A3 oder "romantisch" über Land und A57 bis Zons und mit der Fähre rüber. Keinesfalls durch Mordor und Mülheimer Brücke. :cold:

Plan B wäre, das Ganze mit Moped zu machen, da muss ich aber Schatzi überzeugen. :giggle: Hätte aber nicht so nen ätzenden Beigeschmack wie mit der Dose.

Hätte ich mal nicht zugesagt.
Aber dafür brauche ich wenigstens nicht zur eigentlichen, nachträglichen 40sten Feier nächstes Wochenende. :biggrin:
Auf Horden von Trunkenbolden und 120km Anfahrt (wir sind dann nämlich in Kamen) habe ich keinen Bock.
Dann lieber heute zu 4 bei bissken Kaffee und Kuchen. :giggle:

Siehste, Jürgen, so schlecht biste gar nicht dran.:daumen-hoch::biggrin:
Mordor ist ätzend ? :lalala:

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.997
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Mordor ist ätzend ? :lalala:

Josef
So sieht es aus.
Kurze Sauf-und Vergnügungsaufenthalte von verirrten Schweizern geben leider die wirklichen Gefahren und Unzulänglichkeiten nicht ansatzweise wider. :lalala::nein:

Eilmeldung!!!!!
Schatzi checkt gerade die Ausrüstung.
Fahren wohl mit dem Moped. :giggle::wink::daumen-hoch::wavespin:

Also eventuell erste Fährfahrt in Zons heute.
Da kann ich mit leben. :biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
820
So sieht es aus.
Kurze Sauf-und Vergnügungsaufenthalte von verirrten Schweizern geben leider die wirklichen Gefahren und Unzulänglichkeiten nicht ansatzweise wider. :lalala::nein:

Eilmeldung!!!!!
Schatzi checkt gerade die Ausrüstung.
Fahren wohl mit dem Moped. :giggle::wink::daumen-hoch::wavespin:

Also eventuell erste Fährfahrt in Zons heute.
Da kann ich mit leben. :biggrin:
So weit runter, also bis Mordor lasse ich mich nicht.

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.955
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Muss ne gute Feier gewesen sein. So lange schaff ich selten mehr. ;-)
Wer weiß wie lange sie bis 02:29 Uhr dort vor Ort schon geschlafen hat. :wink: :wink: :biggrin:

Guten Morgen, :biggrin:


war wirklich sehr schön und das Essen auch superlecker. ( es war der 60. Geburtstag) und da ich die Tage davor ja nicht fit war hab ich wirklich lange ausgehalten. Ich war aber eine von den ersten die gegangen sind . Die Zeit bis 2 uhr verging wie im Flug. War wirklich eine sehr schöne Feier und die Familie hat sich viel Mühe in den ProgrammPunkten gegeben.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben