Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat sich erledigt, wir hatten für heute genug Stau. A1 ist quasi ab Köln Nord komplett gesperrt. War für uns zwar die Gegenrichtung, aber da ja...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.969
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Die 52 wird ab Bergerhausen Freitag ab 21:00 in Richtung A40 gesperrt mit innerstädtischen Umleitungen bis Kray. Kann man machen, könnte aber blöd sein.
Zurück kommst Du auch nicht direkt von der A40 auf die A52, da direkt vorm Kreuz in Frillendorf eine marode Fußgängerbrücke abgerissen wird.
Also wenn würde ich über A43 fahren.
😉
Hat sich erledigt, wir hatten für heute genug Stau. A1 ist quasi ab Köln Nord komplett gesperrt. War für uns zwar die Gegenrichtung, aber da ja zig Idioten es nicht hinbekommen, kurz vor der Brücke die Herausforderung von 3 auf 2 Spuren zu händeln, haben wir trotzdem im Stau gestanden.

Also fällt Bochum heute aus. Hätte die Show gern mitgenommen, aber unter den Vorzeichen eher nicht.
Ist ja kein Verlust, wäre über die RuhrTop Card gelaufen. :wink:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.074
Ort
Wien
Modell
1250er
Solche Sachen haben wir nicht im Angebot 😂 Zu Hause hab ich nichts, ist alles im „Büro“.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.962
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Da recherchiere ich für den Urlaub noch nach Entspannungsliteratur und worüber muss ich stolpern:
Heirate niemals einen Udo

Die Fortsetzung gibt es auch schon:
Amazon.de

Werde wohl doch lieber in die Buchhandlung gehen und nach Regionalkrimis Ausschau halten.

:-)
Würde jetzt nicht zu viel Wert auf die Schlussfolgerungen legen. Das Buch scheint nicht besonders beliebt. Oder der Udo. Zwei Bewertungen. ;-)
Da ist der Axel schon ein Gassenhauer mit 41. Aber auch nur 3 Sterne. Dafür gibts ihn gebraucht. Den Axel. ;-)
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
664
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
wie oder was auch immer
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben