Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir schwant Böses... :angel:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.855
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:motz::motz:
Sag mal, Du Vogel, bist Du des Lebens überdrüssig oder wat???:box:
Dir juckt wohl das Fell oder wie?
Mauljucken????:hinterkopf:

Überdenke Deine Worte Kollege.

:wink::biggrin:
Wann genau startet der " Ausflug " ? Wann vertreibt ihr Eis, Schnee und Regen ?

Die Emojis sind auch schon geflohen oder du hast sie schon alle verteilt . Warst zu großzügig !
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.855
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mist falsch geplant :giggle:

Aber ich hoffe auf Wetter wie letztes Jahr . Rundweg wirklich schön warm . Bis auf den Galibier und natürlich die Schweiz mit ihrem Regenguss.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
698
Morgen ist für meine Verhältnisse noch 🥶. ;-) Aber so Montag oder Mittwoch könnte vielleicht wenn ich gut drauf bin mal wieder über Schelten nach Laufen zum Käffchen und über Passwang nach Hause. Oder auch nur über den Bölchen. Gibt da völlig am Arsch der Welt das Restaurant Berghaus Oberbölchen. Nicht zu viel aufs Mal. ;-). Kann mich ja melden. Vielleicht bist du in der Gegend und man kreuzt sich für Kaffe.
Melde dich, weiss jetzt noch nicht genau was alles so laufen wird, wir möchten nächstens, bei passendem Wetter die Seesaison eröffnen.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.919
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So ein Pech aber auch.
Da hat doch Schatzis Chefin 4 wunderbare Karten für das Leverkusen-Stuttgart Spiel am Samstag und kann nicht hin weil ihr Mann erkrankt ist und sie selbst das Handgelenk gebrochen hat.
Sie bekommt wohl öfters mal welche von Pharmafuzzis oder Lieferanten.
Sie war dann so nett, uns die Karten geben zu wollen. Sehr nette Geste. :daumen-hoch:
Leider der falsche Verein, daher habe ich / wir dankend abgelehnt.
Wäre für mich völlig emotionslos.
Da ich nicht der Typ bin, der sowas annimmt, nur weil es für lau ist, muss sie schauen wen sie damit glücklich machen kann.

Wollte sie erst im Forum anbieten, aber bei dem Klientel teilweise, müsste ich noch die Anfahrt, das Dinner danach und wer weiß was noch drauflegen. Wäre ja schließlich umsonst. :wink::wink::wink:

Besser nicht.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.919
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ist eigentlich veganes "Leder" sowas ähnliches wie vegane "Wurst, Frikadellen, Schnitzel" und so???

Für's Tierwohl!
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.919
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
726
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Fisch ist bei mir immer fleischlos. Sonst wäre es ja eine Seekuh oder ein Wasserschwein. :giggle:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben