Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.914
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich lese grad andernorts, dass ihr Soleier esst. Meine Rechtsschreibprüfung kennt das nicht mal. Und dann esst ihr auch noch so eingelegte rohe Fische die dann auch noch riechen wie Fische. Keine Ahnung wie die heissen. Habe es vergessen aber habe mal so was gerochen im Norden. Ich versteh das alles nicht.
😂
Esst doch einfach Currywurst mit Pommes. Ist doch gut. ;-)
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.914
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Steht noch unaufgebaut in der Garage, wir wollten ja nicht Schlittschuh laufen.
Wird übrigens zwischen den Garagen aufgebaut.
:-) :-)
Hier? (siehe Pfeil mit Fragezeichen)
Und wie verlässt man dann Garage 1 und 2?
Und überhaupt...wie verlässt man Garage 1 und 2 wenn kein Pool da ist? Muss man dann durch Garage 3 und 4 hindurch fahren? Auch doof irgendwie.
Oder sind das am Ende sogar Garagen mit Toren an beiden Enden? Sogenannte Dreschscheunen?

Dreschscheune: Scheune mit Toren ein beiden Enden zum Dreschen des Getreides mit einem Dreschflegel. Zuerst wurde gedrescht. Dann wurde das ganze Zeugs mit Hilfe von Körben die die Höhe geworfen. Die Getreidekörner vielen wieder in die Körbe. Der Rest wurde durch das Leetor aus der Scheune geweht. Zum Nachbarn. ;-)) Mein Opa hatte eine solche Scheune. Du also auch?


1713858632274.png
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.330
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Hier? (siehe Pfeil mit Fragezeichen)
Genau, die Garagen gehören den beiden Familien denen auch der Pool gehört.
1, 2 und 4 gehören unseren Nachbarn,
3 gehört uns, 1 haben wir von Nachbarns angemietet.
3 und 4 haben jeweils eine zusätzliche Tür zum Garten.
In den Garagen stehen keine motorisierten Vierradfahrzeuge sondern nur diverse unterschiedlich motorisierte und unmotorisierte Zweiräder.
Pool steht zwischen 2 und 4, damit ich mit dem Mopped aus 1 oder 3 mit etwas längerem Rückwärtsschieben raus komme.
Garagenzufahrt geht zwischen Garage 1 und dem Holzzaun links aus dem Bild raus, etwas den Berg hoch zu Straße.

Klingt kompliziert, isses aber nich.
Wäre noch unkomplizierter, wenn die GS einen Rückwätsgang hätte, hatse aber nich und die 1300er auch nicht, also kaufe ich auch keine.

:-) :-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
828
Wie kann man nur Gemüse in eine Torte packen? Tss tss tss.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.207
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich lese grad andernorts, dass ihr Soleier esst. Meine Rechtsschreibprüfung kennt das nicht mal. Und dann esst ihr auch noch so eingelegte rohe Fische die dann auch noch riechen wie Fische. Keine Ahnung wie die heissen. Habe es vergessen aber habe mal so was gerochen im Norden. Ich versteh das alles nicht.
😂
Esst doch einfach Currywurst mit Pommes. Ist doch gut. ;-)
Curry und Pommes kann jeder, für die anderen erwähnten Dinge muss man geboren sein, und dieses Glück widerfährt nicht jedem :).
Moin

Uli
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben