Tango_Delta
meins nur die letzten Bilder dessen, was Du schön nennst.mein Hirn sieht nur meine schwarze Schöne
meins nur die letzten Bilder dessen, was Du schön nennst.mein Hirn sieht nur meine schwarze Schöne
Ich hab’s korrigiert. Du kannst es jetzt auch auch korrigieren. Dann muss nur noch Sanne korrigieren. Mann so ein Aufwand.Ihr habt mir die Korrekturgelegenheit vermasselt.
Sehr lieb von Dir, Willi. Aber ich glaube, ich habs grad vermasselt.Ich hab’s korrigiert. Du kannst es jetzt auch auch korrigieren. Dann muss nur noch Sanne korrigieren. Mann so ein Aufwand.
meins nur die letzten Bilder dessen, was Du schön nennst.
Perfect Willi....War da nicht was mit einer weltschönsten oder weltsaubersten oder weltbestgepflegten 650er? Irgendsowas hab ich im Hinterkopf.
Naja. Kannst versuchen einen Kuchen zu backen oder so. ;-)Sehr lieb von Dir, Willi. Aber ich glaube, ich habs grad vermasselt.
mein Hirn sieht nur meine schwarze Schöne
Ohne Worte.hast eine gute Schublade
das waren jetzt aber zweiOhne Worte.
ich backe nicht. Nur manchmal kleine Brötchen bei Schatzi.Naja. Kannst versuchen einen Kuchen zu backen oder so. ;-)
so sieht sie schon lange nicht mehr aus - ich habe den Lack wieder korrigiert@willib
also ich finde, sie hatte jetzt Zeit genug für die Korrektur...........
Wer nicht hören kann..............
Anhang anzeigen 675449 Anhang anzeigen 675450 Anhang anzeigen 675451
Schön........... , ja sehr schön....................DRECKIG!!!
Hat sichs was mit gebacken.........
Mhm. Machts wohl auch nicht besser.@willib
also ich finde, sie hatte jetzt Zeit genug für die Korrektur...........
Wer nicht hören kann..............
Anhang anzeigen 675449 Anhang anzeigen 675450 Anhang anzeigen 675451
Schön........... , ja sehr schön....................DRECKIG!!!
Hat sichs was mit gebacken.........
doch, ich fühle mich besser.Mhm. Machts wohl auch nicht besser.
Ne is nicht so mein Kino...
Brauchst man ja auch nicht, steht ja alles auf dem Barcode.Ohne Worte.